Seite 2 von 4
Re: AWO - Treffen Lunzenau 08.-10.06.2010
Verfasst: Fr 1. Jun 2012, 17:26
von ranger
ach linde,ich fahre vielleicht auch mit der susi,aber die verstecke ich irgendwo.
gruß ranger
Re: AWO - Treffen Lunzenau 08.-10.06.2010
Verfasst: Fr 1. Jun 2012, 19:13
von Linde
ok ... dann pack ich mal das NVA - Tarnnetz ein ...

vieleicht sehen wir uns ja in Lunzenau und dann --->

Re: AWO - Treffen Lunzenau 08.-10.06.2010
Verfasst: Sa 2. Jun 2012, 10:22
von Alu-Schweißer
Linde hat geschrieben:mal sehen, wie es mit der Arbeit aussieht, dann werde ich wohl mal als Tagesgast aufschlagen,
leider noch mit einem artfremden Mopped ... entweder die RT oder die XJR ... bleibt die Frage,
ob ich damit überhaupt reinkomme ?

ja Linde kommst du! da gibt es so ein nettes schild
Parkplatz japaner.JPG
da musst du dich dann hinstellen!
... komme lieber mit der RT.

Gruß Heiko
Re: AWO - Treffen Lunzenau 08.-10.06.2010
Verfasst: Sa 2. Jun 2012, 10:25
von CERVEZAwo
Die 2 rechts im Bild sehen aber ziehmlich europäisch aus!!
Alle die zum Treffen fahren viel Spass dabei- wäre auch gern wieder bei gewesen.
Frank
Re: AWO - Treffen Lunzenau 08.-10.06.2010
Verfasst: Sa 2. Jun 2012, 15:22
von Alu-Schweißer
Re: AWO - Treffen Lunzenau 08.-10.06.2010
Verfasst: So 3. Jun 2012, 02:12
von CERVEZAwo
Versteh ich nich, die wenigsten Lunzenau- Besucher kommen doch aus Japan- und dann kriegen die ne eigene Ecke ?? Ich will auch ne Brandenburger- ne Biertrinker-, oder wenigstens" mit den Kamenzern mitgekommene Ecke" ( oder " Eckene" ) haben!!
Mit neidischen Grüssen- Frank!!
Re: AWO - Treffen Lunzenau 08.-10.06.2010
Verfasst: So 3. Jun 2012, 02:17
von akkon
Frank
du bekommst ne RENNSTEIG-LAUF-BESTANDEN-ECKE ;)
Re: AWO - Treffen Lunzenau 08.-10.06.2010
Verfasst: So 3. Jun 2012, 02:46
von CERVEZAwo
akkon hat geschrieben:Frank
du bekommst ne RENNSTEIG-LAUF-BESTANDEN-ECKE ;)
Aber 14 - mal !
Frank !
Re: AWO - Treffen Lunzenau 08.-10.06.2010
Verfasst: Sa 9. Jun 2012, 15:52
von Linde
Awo-TZreffen geplatzt ... arbeiten angesagt ...
ich wünsch allen Teilnehmern ein schönes, trockenes
(wettermäßig gesehen) Treffen in Lunzenau !
vieleicht nächstes Jahr auch für mich ...
und trinkt nur das, was mit Gewalt reingeht !

Re: AWO - Treffen Lunzenau 08.-10.06.2010
Verfasst: So 10. Jun 2012, 12:06
von awouwe
Wir haben gestern mal einen kleinen Familienausflug mit dem Gespann nach Lunzenau gemacht! Cooles Treffen mit vielen bekannten Leuten und wunderschöne AWO Umbauten! Schade das ich keine Kamera mit dabei hatte. So freue ich mich schon auf die Bilder.
Uwe