Re: AWO Fachliteratur
Verfasst: Fr 11. Mai 2012, 23:36
Hallo Edel,
wir haben hier ein Forum. Wir betreiben hier alle das gleiche Hobby. Darum ist es auch „das“ AWO Forum. Ein Forum hat meines Erachtens die Aufgabe Gleichgesinnte zusammenzubringen und Probleme zu lösen.
Ich habe nun nach ganz viel Hilfe aus dem Forum meine Kleine wieder auf die Straße bekommen.
Großen Dank an alle User.
Sicherlich wäre es auch ohne Forum gegangen, aber es ging schneller, es war effektiver und ich habe nebenbei tolle Leute kennen gelernt und dazu gelernt.
Im Gegenzug versuche ich immer anderen AWO Freunden im Rahmen meiner Möglichkeiten zu helfen.
Leider vermisse ich das bei Dir. Deine Beiträge sind nicht hilfreich und verbrauchen nur Speicherplatz. Wenn Du so viel Fachwissen hast, wäre es doch schön es der Allgemeinheit zur Verfügung zu stellen.
Frage und klare Antwort. Ich habe die Hoffnung, dass du auch noch mal aus Deinem Tal rausschaust.
Bitte versuche doch den Leuten die eine AWO haben und Hilfe benötigen zu helfen.
Sprüche aus dem Club der schreibenden Arbeiter helfen hier nicht weiter.
Viele Grüße von Paul
PS: Mach Dir keine Gedanken um meine Tastatur, AKA hat lebenslange Garantie.
wir haben hier ein Forum. Wir betreiben hier alle das gleiche Hobby. Darum ist es auch „das“ AWO Forum. Ein Forum hat meines Erachtens die Aufgabe Gleichgesinnte zusammenzubringen und Probleme zu lösen.
Ich habe nun nach ganz viel Hilfe aus dem Forum meine Kleine wieder auf die Straße bekommen.
Großen Dank an alle User.
Sicherlich wäre es auch ohne Forum gegangen, aber es ging schneller, es war effektiver und ich habe nebenbei tolle Leute kennen gelernt und dazu gelernt.
Im Gegenzug versuche ich immer anderen AWO Freunden im Rahmen meiner Möglichkeiten zu helfen.
Leider vermisse ich das bei Dir. Deine Beiträge sind nicht hilfreich und verbrauchen nur Speicherplatz. Wenn Du so viel Fachwissen hast, wäre es doch schön es der Allgemeinheit zur Verfügung zu stellen.
Frage und klare Antwort. Ich habe die Hoffnung, dass du auch noch mal aus Deinem Tal rausschaust.
Bitte versuche doch den Leuten die eine AWO haben und Hilfe benötigen zu helfen.
Sprüche aus dem Club der schreibenden Arbeiter helfen hier nicht weiter.
Viele Grüße von Paul
PS: Mach Dir keine Gedanken um meine Tastatur, AKA hat lebenslange Garantie.
