Neuer Registervergaser zickt rum!!!
Re: Neuer Registervergaser zickt rum!!!
Danke erstmal für die Zahlreichen Tipps!Edel,du kannst ja auch wirklich helfen!Also mit falschen Düsen bestückt,kann
Ich mir aber auch nicht vorstellen!Beim Schwimmerstand könnte Ichs mir eher vorstellen,das da was nicht stimmt!Werde Ich gleich noch mal nachschauen!Aber:Wie muß denn der sein?
Ich mir aber auch nicht vorstellen!Beim Schwimmerstand könnte Ichs mir eher vorstellen,das da was nicht stimmt!Werde Ich gleich noch mal nachschauen!Aber:Wie muß denn der sein?
- Edeltuning
- AWO 425 Member
- Beiträge: 5444
- Registriert: Di 24. Jun 2008, 00:36
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Karl-Chemnitz-Murx
- Hat sich bedankt: 42 Mal
- Danksagung erhalten: 211 Mal
Re: Neuer Registervergaser zickt rum!!!
Da schweige ich mich in Hüllen aber frage doch einfach mal einen von im Forum zahlreich vertretenen Experten. 
Natürlich hätte ich auch sagen können: Probiers einfach aus, so wie es Generationen vor uns auch schon gemacht haben.
Natürlich hätte ich auch sagen können: Probiers einfach aus, so wie es Generationen vor uns auch schon gemacht haben.
Den Tip der helfen soll, gibt Dir der Minol Pirol.
Венн Ду Дас Лезен Каннст, Данн Бист Ду Eин Луcтигер Унд Гебилдетер Oсси.
НУ ЗАЯЦ ПОГОДИ! ***Ich kann mich auch irren, aber das glaube ich nicht.***
Ihr lernt das, was Ihr wissen dürft, und nicht das, was Ihr nicht wissen solltet. Ganz einfach!
DER GEWOLLTE ZUSAMMENBRUCH
Венн Ду Дас Лезен Каннст, Данн Бист Ду Eин Луcтигер Унд Гебилдетер Oсси.
НУ ЗАЯЦ ПОГОДИ! ***Ich kann mich auch irren, aber das glaube ich nicht.***
Ihr lernt das, was Ihr wissen dürft, und nicht das, was Ihr nicht wissen solltet. Ganz einfach!
DER GEWOLLTE ZUSAMMENBRUCH
-
SAB
Re: Neuer Registervergaser zickt rum!!!
Hat ja keiner gesagt das die falschen Düsen drin sind. Sind vieleicht nur nicht die richtigen Düsen für deinen Motor
Den Schwimmerstand wirst Du nur durch probieren raus finden, es sei denn es gibt angaben vom Hersteller des Nachbauvergasers.
SAB
Den Schwimmerstand wirst Du nur durch probieren raus finden, es sei denn es gibt angaben vom Hersteller des Nachbauvergasers.
SAB
- ponti
- AWO 425 Member
- Beiträge: 507
- Registriert: Mi 4. Feb 2009, 12:29
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 21107 Hamburg
Re: Neuer Registervergaser zickt rum!!!
Moin AWOT52,
was für einen Registervergaser hast Du denn eigentlich (Nr.
Größe der Düsen) die Anordnung der Düsen ist wichtig.
Die Reihenfolge beachten Hauptdüse fängt beim Schwimmer an Übergangsdüse dann Leerlaufdüse.
was für einen Registervergaser hast Du denn eigentlich (Nr.
Die Reihenfolge beachten Hauptdüse fängt beim Schwimmer an Übergangsdüse dann Leerlaufdüse.
- wroebe
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1318
- Registriert: Fr 15. Aug 2008, 09:31
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Knappensee
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Re: Neuer Registervergaser zickt rum!!!
also mein registervergaser nach dieter heyne durchsicht und überholung funktioniert tadellos. aber es ist ein originaler....
gib mal düsen größen an und bennen die seite von wo du anfängst dann wissen wir mehr ^^
das einstellen des registervergasers ist relativ unkompliziert und beim fahren merkste schnell obs hinhaut oder nicht.
hat jemand schon gefragt ob die pertinaxscheibe zwischen flasch und kopf ist?
hast du bemerkt das es verscheidene anschlüsse vom flansch her sind? register und steckkrümmer passen zusammen aber nicht schraubkrümmer und register ^^
grüße
gib mal düsen größen an und bennen die seite von wo du anfängst dann wissen wir mehr ^^
das einstellen des registervergasers ist relativ unkompliziert und beim fahren merkste schnell obs hinhaut oder nicht.
hat jemand schon gefragt ob die pertinaxscheibe zwischen flasch und kopf ist?
hast du bemerkt das es verscheidene anschlüsse vom flansch her sind? register und steckkrümmer passen zusammen aber nicht schraubkrümmer und register ^^
grüße
Re: Neuer Registervergaser zickt rum!!!
Hallo Wroebe!Eine Pertinaxscheibe habe Ich nicht dazwischen,nur eine Papierdichtung!Einen Steckkrümmer-Kopf mit M6 Stehbolzen, habe Ich natürlich.Der Schraubkrümmer-Kopf hat doch M8 Stehbolzen,da würde der Register (6er Bohrung) nicht dran passen,das weiss Ich doch.Ich werd erst mal nach dem Schwimmerstand schauen,und werde euch berichten.
- Edeltuning
- AWO 425 Member
- Beiträge: 5444
- Registriert: Di 24. Jun 2008, 00:36
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Karl-Chemnitz-Murx
- Hat sich bedankt: 42 Mal
- Danksagung erhalten: 211 Mal
Re: Neuer Registervergaser zickt rum!!!
War zu dem Artikel der teuren Konsumproduktion keine Anleitungsbeschreibung dazu
Solange du die Hosen nich runter läßt, kann dir gar keiner helfen.
Du weißt noch nicht mal wo der Schwimmer (Hammer) hängt, kennst keine Düsengrößen,
beantwortest keine Fragen der Fragesteller ( wer ist hier eigentlich der Frager
) und
das Buch haste auch noch nich gelesen.
Fürn treffenden Smilie würd ich wieder rausfliegen.
Solange du die Hosen nich runter läßt, kann dir gar keiner helfen.
Du weißt noch nicht mal wo der Schwimmer (Hammer) hängt, kennst keine Düsengrößen,
beantwortest keine Fragen der Fragesteller ( wer ist hier eigentlich der Frager
das Buch haste auch noch nich gelesen.

Fürn treffenden Smilie würd ich wieder rausfliegen.
Den Tip der helfen soll, gibt Dir der Minol Pirol.
Венн Ду Дас Лезен Каннст, Данн Бист Ду Eин Луcтигер Унд Гебилдетер Oсси.
НУ ЗАЯЦ ПОГОДИ! ***Ich kann mich auch irren, aber das glaube ich nicht.***
Ihr lernt das, was Ihr wissen dürft, und nicht das, was Ihr nicht wissen solltet. Ganz einfach!
DER GEWOLLTE ZUSAMMENBRUCH
Венн Ду Дас Лезен Каннст, Данн Бист Ду Eин Луcтигер Унд Гебилдетер Oсси.
НУ ЗАЯЦ ПОГОДИ! ***Ich kann mich auch irren, aber das glaube ich nicht.***
Ihr lernt das, was Ihr wissen dürft, und nicht das, was Ihr nicht wissen solltet. Ganz einfach!
DER GEWOLLTE ZUSAMMENBRUCH
-
SAB
Re: Neuer Registervergaser zickt rum!!!
Eigentlich ist die Reihenfolge genau anders herumponti hat geschrieben: Die Reihenfolge beachten Hauptdüse fängt beim Schwimmer an Übergangsdüse dann Leerlaufdüse.
SAB
- wroebe
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1318
- Registriert: Fr 15. Aug 2008, 09:31
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Knappensee
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Re: Neuer Registervergaser zickt rum!!!
dann mach mal ne pertinaxscheibe drunter das die hitze vom motor nicht deinen vergaser zu sehr erhitzt. dann schraub mal auf und gucke welche düsen in welcher reihenfolge dran sind.
der schwimmerstand is doch erst mal 2.
und nu ab an die awo!!!!
der schwimmerstand is doch erst mal 2.
und nu ab an die awo!!!!
Re: Neuer Registervergaser zickt rum!!!
Hallo Leute!Sorry,das Ich noch nichts von mir hören lassen habe!Aber Ich kam leider noch nicht dazu,nach zu schauen!

