Seite 2 von 4
Re: Harz - Ring Reinstedt / 4. AWO Cup
Verfasst: So 22. Apr 2012, 12:04
von bigboysplay

wäre gerne gekommen . Sorry aber muste Arbeiten . Wiedermal kurzfristig . Ärgert mich sehr ....
Lg Attila
Re: Harz - Ring Reinstedt / 4. AWO Cup
Verfasst: So 22. Apr 2012, 13:33
von Grey425
Hab auch paar Bilder gemacht, einfach hammergeil diese Veranstaltung, Respekt was da auf die Beine gestellt wurde
Re: Harz - Ring Reinstedt / 4. AWO Cup
Verfasst: So 22. Apr 2012, 15:09
von Doc
es wurde mächtig geschraubt ....
Re: Harz - Ring Reinstedt / 4. AWO Cup
Verfasst: So 22. Apr 2012, 15:14
von Doc
und es wurde mächtig geheizt .....
ich muss sagen ohne Ohrenstöpsel ist es teilweise ein schwieriges Unterfangen sich zu unterhalten .....
Re: Harz - Ring Reinstedt / 4. AWO Cup
Verfasst: So 22. Apr 2012, 15:21
von Doc
scheeeene Maschinen ....
Re: Harz - Ring Reinstedt / 4. AWO Cup
Verfasst: So 22. Apr 2012, 16:01
von salamander
Hallo an alle
war ne gelungene veranstaltung glaube bin nächstes jahr wieder mit dabei.
gruss andreas
Re: Harz - Ring Reinstedt / 4. AWO Cup
Verfasst: So 22. Apr 2012, 16:10
von Schrauberklaus83
Hallo, wieder einmal ne geile Veranstaltung. Ich bin mit gefahren und ich muß sagen der Harzring is auch ne schöne Strecke. René war wieder mal ne Klasse für sich aber das Ergebnis hat für mich trotzdem gestimmt.

Schöne Fotos habt ihr von mir gemacht(285), ich hab leider noch keine Fotos zur Hand. Die hat mein Bruder gemacht, weil ich mit Fahren beschäftigt war. Na dann bis zum nächsten Rennen am 25. August am Erzgebirgsring in Lichtenberg. Da hab ich Heimvorteil.
Gruß Ralf
Re: Harz - Ring Reinstedt / 4. AWO Cup
Verfasst: So 22. Apr 2012, 19:10
von Backstein
salamander hat geschrieben:Hallo an alle
war ne gelungene veranstaltung glaube bin nächstes jahr wieder mit dabei.
gruss andreas
Hoffe doch

Und mit den richtigen Reifen sollten dir Fahrbahn und Regen nichts mehr anhaben

. Und dann noch mal im Gelände---- wirst du nichhhh bereuen

.Gruß Backstein
Re: Harz - Ring Reinstedt / 4. AWO Cup
Verfasst: So 22. Apr 2012, 22:34
von Doc
Schrauberklaus83 hat geschrieben:Hallo, wieder einmal ne geile Veranstaltung. Ich bin mit gefahren und ich muß sagen der Harzring is auch ne schöne Strecke. René war wieder mal ne Klasse für sich aber das Ergebnis hat für mich trotzdem gestimmt.

Schöne Fotos habt ihr von mir gemacht(285), ich hab leider noch keine Fotos zur Hand. Die hat mein Bruder gemacht, weil ich mit Fahren beschäftigt war. Na dann bis zum nächsten Rennen am 25. August am Erzgebirgsring in Lichtenberg. Da hab ich Heimvorteil.
Gruß Ralf
noch mal für Dich, weil Du so juuuut gefahren bist
Re: Harz - Ring Reinstedt / 4. AWO Cup
Verfasst: Mo 23. Apr 2012, 19:54
von steckkruemmer
Hallo,
schöne Bilder, die Ihr bis jetzt reingesetzt habt, muß ja selber erst mal sehen, daß ich meinen herkömmlichen Film voll kriege, und dann zum Entwickeln geben kann. Wie schon gesagt, war ne super Veranstaltung, werde auch sicher nächstes Jahr wieder anwesend sein...
Grüße Tobias