Seite 2 von 2

Re: AWO – Die Geschichte einer Legende

Verfasst: Mi 11. Apr 2012, 21:00
von Alex425
Lohnt sich das Buch wenn man das Wernerbuch "Ostdeutsche Motorradklassiker" schon hat?

Re: AWO – Die Geschichte einer Legende

Verfasst: Mi 11. Apr 2012, 21:22
von Roy
Auf jeden Fall ;;;;;;;
Das "Werner-Buch" ist ehr das für die Technik, wie was wo ran kommt,
und dieses Buch
verrät viel über die Geschichte und viele Fotos,
wirklich gut gemacht.
10 Punkte ;;;;;;

425 Grüße
Roy

Re: AWO – Die Geschichte einer Legende

Verfasst: Di 12. Jun 2012, 10:16
von Deleted User 71
Hallo,

ich hätte ein Buch abzugeben (hab´s leider doppelt), inkl. aller Buchstaben und Bilder,
bei Interesse bitte pn.

Gruß
Matthias