Kupplungsdruckstange
-
awoelfi
Re: Kupplungsdruckstange
Nabend,
Frank - nur drann denken bei deinem vermessungsprojekt - Hackergetriebe ist die Länge anders . Gab es hier auch mal nen Beitrag zu !
Gruß
Björn
Frank - nur drann denken bei deinem vermessungsprojekt - Hackergetriebe ist die Länge anders . Gab es hier auch mal nen Beitrag zu !
Gruß
Björn
-
ontario
Hallo,
Danke erst mal für die ganzen Antworten. Ich hab noch mal ein Bild drangehängt. Schön sauber abgetrennt.
Gruß Steffen
Danke erst mal für die ganzen Antworten. Ich hab noch mal ein Bild drangehängt. Schön sauber abgetrennt.
Gruß Steffen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- akkon
- Moderator
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Danksagung erhalten: 330 Mal
Moin Steffen,
genau so sollte es Nicht sein.
Brauchste ne neue. Denke dran das gute Stück sollte 195 mm insgesamt lang sein. Nicht das du eine fürs Hacker erwischst. Die sind 5mm länger.
Gruß Ekki
genau so sollte es Nicht sein.
Gruß Ekki
Awo T Gespann BJ 60, AWO T mit MT16 Motor BJ55, Shikra BJ 98
Awofahrerrinnen und Awofahrer sind immer willkommen bei mir in Schönbrunn
-
ontario
Der Kugelkäfig ist doch egal wie rum der eingebaut wird? Sollte man beim zusammenbau ein bisschen Öl reinmachen (zwecks schmierung) oder alles trocken lassen. Da kommt ja sonst nix hin.
Gruß Steffen
Gruß Steffen
- akkon
- Moderator
- Danksagung erhalten: 330 Mal
Beim Käfig ist der Einbau egal. Öl brauchste nicht rein machen. Da ist eine kleine Ölbohrung in der Buchse, in der das Lager sitzt, die versorgt beide Lager mit ausreichend Öl. ;)
Gruß Ekki
Gruß Ekki
Awo T Gespann BJ 60, AWO T mit MT16 Motor BJ55, Shikra BJ 98
-
ontario
Ich sags ja immer wieder man lernt einfach nich aus!!!
Danke Ekki
Gruß Steffen
Danke Ekki
Gruß Steffen
- Edeltuning
- AWO 425 Member
- Danksagung erhalten: 711 Mal
Wenn ausreichend Öl rangekommen wäre, wärs nich ab.
Am Öl hats nich gelegen, war ja keins drinne.
Immer schön trocken fahren, als feucht hinter den Ohren.
Am Öl hats nich gelegen, war ja keins drinne.
Immer schön trocken fahren, als feucht hinter den Ohren.
Den Tip der helfen soll, gibt Dir der Minol Pirol.
Венн Ду Дас Лезен Каннст, Данн Бист Ду Eин Луcтигер Унд Гебилдетер Oсси.
НУ ЗАЯЦ ПОГОДИ! ***Ich kann mich auch irren, aber das glaube ich nicht.***
Ihr lernt das, was Ihr wissen dürft, und nicht das, was Ihr nicht wissen solltet. Ganz einfach!
DER GEWOLLTE ZUSAMMENBRUCH
Венн Ду Дас Лезен Каннст, Данн Бист Ду Eин Луcтигер Унд Гебилдетер Oсси.
НУ ЗАЯЦ ПОГОДИ! ***Ich kann mich auch irren, aber das glaube ich nicht.***
Ihr lernt das, was Ihr wissen dürft, und nicht das, was Ihr nicht wissen solltet. Ganz einfach!
DER GEWOLLTE ZUSAMMENBRUCH
-
frank1980
Hallo Leutz,
Jetz wieder zum Thema.
Handelt es sich hierbei um eine org. oder schon ein Nachbau? Das Getsänge sollte nicht zu dünn sein sonst ist die Auslenkung (Knickung) innerhalb der Eingangswelle zugroß was demn Bruch erklären könnte.
Gruß
Frank
Na dann suche doch die länge gleich mal raus? Wäre dein Beitrag Björn.awoelfi hat geschrieben:Nabend,...Hackergetriebe ist die Länge anders. ...Gruß Björn
Jetz wieder zum Thema.
Handelt es sich hierbei um eine org. oder schon ein Nachbau? Das Getsänge sollte nicht zu dünn sein sonst ist die Auslenkung (Knickung) innerhalb der Eingangswelle zugroß was demn Bruch erklären könnte.
Gruß
Frank
-
ontario
Hallo Frank,
ob Orginal oder Nachbau weiß ich nicht. Ich hab das Getriebe zum ersten mal ab. Morgen krieg ich ne neue und da vergleich ich mal.
Gruß Steffen
ob Orginal oder Nachbau weiß ich nicht. Ich hab das Getriebe zum ersten mal ab. Morgen krieg ich ne neue und da vergleich ich mal.
Gruß Steffen
-
frank1980
Hi,
was du vorher schon mal machen kannst ist die Bohrung der Welle ausmessen und mit der Welle vergleichen. Vielleicht war auch das Gestänge zu straff in der Welle gelaufen. Einfach mal nachkontrollieren und schon siehste woran es gelegen haben.
Gruß
Frank
was du vorher schon mal machen kannst ist die Bohrung der Welle ausmessen und mit der Welle vergleichen. Vielleicht war auch das Gestänge zu straff in der Welle gelaufen. Einfach mal nachkontrollieren und schon siehste woran es gelegen haben.
Gruß
Frank