Seite 2 von 8
Re: Werkstatthandbuch
Verfasst: Di 10. Jul 2012, 17:56
von fn0815
Reparaturanweisungen dankend angekommen.
Re: Werkstatthandbuch
Verfasst: Di 10. Jul 2012, 18:24
von myron450
Hallo!
Melde auch mal Bedarf an den Reparaturanweisungen an. Vielen Dank,
Andreas
Re: Werkstatthandbuch
Verfasst: Di 10. Jul 2012, 21:32
von Arcon
...auch von mir besten Dank - gut angekommen!
Bringt u.a. gleich mal Licht in das letztens diskutierte Thema
Kardan
Andreas
Re: Werkstatthandbuch
Verfasst: Mi 11. Jul 2012, 16:30
von oldtimerawo
alles angekommen,
dankeschööööööön

Re: Werkstatthandbuch
Verfasst: Mi 11. Jul 2012, 20:21
von A.WelO
auch von mir vielen Dank
Gruß Peter
Re: Werkstatthandbuch
Verfasst: Do 12. Jul 2012, 11:16
von ICKEvK
vielen Dank und so ;)
Re: Werkstatthandbuch
Verfasst: Do 12. Jul 2012, 14:53
von bonsai
hallo,
vielen dank...... frank
gruß jens
Re: Werkstatthandbuch
Verfasst: Do 12. Jul 2012, 16:03
von Arcon
PS: Frage an Steppe
Das Copyright dürfte doch für die Reparaturanweisungen von 1952 inzwischen abgelaufen sein...
Könnte man die Blätter nicht - für alle - in die Datenbank einstellen?
Andreas
Re: Werkstatthandbuch
Verfasst: Do 12. Jul 2012, 18:30
von steppe
aus dem hut kann ich nichts zu sagen, ob und wer da rechte drauf hat. die frage stellt sich mir genauso wie wenn die dinger für (teilweise teures) geld bei ebay oder onlineshops verhökert werden. aufs alter kann man nicht schließen, daß alles gemeinfrei sei, dann wäre ja der ganze oldtimerkram für appel und'n ei zu haben
ich sag nur awo-logo und braunschweig
gruß steppe
Re: Werkstatthandbuch
Verfasst: Do 12. Jul 2012, 18:59
von feuereisen
Das Copydingens oder einfach zu Deutsch Urheberrecht ist für diese Publikation noch nicht abgelaufen. Da heisst es noch ein paar Jährchen warten.
http://dejure.org/gesetze/UrhG/64.html
http://dejure.org/gesetze/UrhG/66.html