Seite 2 von 4

Re: DVD 15. Sommerparty in Danewitz

Verfasst: Do 12. Jan 2012, 17:25
von Eisbär
:D :D :D Die DVD`s sind fertig!!! :D :D :D
Und wer eine haben möchte, setzt sich bitte mit mir in Kontakt.

Es hat nun wirklich lange genug gedauert. :( Die vielen Nachfragen haben endlich ein Ende. :)
Meldet euch. :D
Ich werde so bald als möglich antworten und die weitere Verfahrensweise erläutern. Stammzuschauer wissen wie es gemacht wird. :idea: An den Konditionen hat sich seit 2004 nichts geändert. :!:

Gruß Peter

Re: DVD 15. Sommerparty in Danewitz

Verfasst: Do 12. Jan 2012, 17:28
von ponti
Moin Eisbär ikke möchte ooch zwei ;;::;;::

Re: DVD 15. Sommerparty in Danewitz

Verfasst: Do 12. Jan 2012, 18:08
von ossimoped
Ick och eeeene.... ;;;;;;;;;

Re: DVD 15. Sommerparty in Danewitz

Verfasst: Do 12. Jan 2012, 18:24
von Micha
Ich auch !!!! :)
Ähm, findet der mittlerweile traditionelle Transport in den Süden mit feierlicher Übergabe auf dem Augustusburger Schlosshof durch unseren Hardy oder Dich, Eisbär, statt??? ;)
Ich nehm sie natürlich auch gerne per Post!
Gruß! Micha :)

Re: DVD 15. Sommerparty in Danewitz

Verfasst: Do 12. Jan 2012, 20:18
von Eisbär
Leider kann ich nicht zur Burg kommen. Also bleibt nur die Post. Oder wir sehen uns am 11.2. bei uns - Winterparty - !

Gruß Peter

Re: DVD 15. Sommerparty in Danewitz

Verfasst: Do 12. Jan 2012, 21:20
von Deleted User 141
Hätte auch gern Eine!

Matthes

Re: DVD 15. Sommerparty in Danewitz

Verfasst: Fr 13. Jan 2012, 09:24
von CERVEZAwo
Ich würd auch Eine nehmen!!!
Frank

Re: DVD 15. Sommerparty in Danewitz

Verfasst: Mo 16. Jan 2012, 16:59
von Brösel
Moin Moin Eisbär,

wir hätten gern auch eine DVD.

Gruss Brösel & Co

Re: DVD 15. Sommerparty in Danewitz

Verfasst: Mo 16. Jan 2012, 17:50
von akkon
Moin

bei mir zuhause ist heute die DVD angekommen. Vorab schon mal einen herzlichen Dank an Peter. ;,; ;;::;;:: ;,; ;:;:;
Leider sitze ich hier in der Nähe Bremen im Hotel fest und komme nicht vor Do weg ;;;; ;;;; ;;;;

Gruß Ekki

Re: DVD 15. Sommerparty in Danewitz

Verfasst: Mo 16. Jan 2012, 18:03
von Eisbär
Hi Ekki,

dann freu dich auf Donnerstagabend, schlürf ne Hopfenkaltschale ;;;;;; und zieh die Kinopantoffeln an. ;;;;;;;

Gruß Peter