Seite 2 von 4
Re: DVD 15. Sommerparty in Danewitz
Verfasst: Do 12. Jan 2012, 17:25
von Eisbär
Re: DVD 15. Sommerparty in Danewitz
Verfasst: Do 12. Jan 2012, 17:28
von ponti
Moin Eisbär ikke möchte ooch zwei

Re: DVD 15. Sommerparty in Danewitz
Verfasst: Do 12. Jan 2012, 18:08
von ossimoped
Ick och eeeene....

Re: DVD 15. Sommerparty in Danewitz
Verfasst: Do 12. Jan 2012, 18:24
von Micha
Ich auch !!!!

Ähm, findet der mittlerweile traditionelle Transport in den Süden mit feierlicher Übergabe auf dem Augustusburger Schlosshof durch unseren Hardy oder Dich, Eisbär, statt??? ;)
Ich nehm sie natürlich auch gerne per Post!
Gruß! Micha

Re: DVD 15. Sommerparty in Danewitz
Verfasst: Do 12. Jan 2012, 20:18
von Eisbär
Leider kann ich nicht zur Burg kommen. Also bleibt nur die Post. Oder wir sehen uns am 11.2. bei uns - Winterparty - !
Gruß Peter
Re: DVD 15. Sommerparty in Danewitz
Verfasst: Do 12. Jan 2012, 21:20
von Deleted User 141
Hätte auch gern Eine!
Matthes
Re: DVD 15. Sommerparty in Danewitz
Verfasst: Fr 13. Jan 2012, 09:24
von CERVEZAwo
Ich würd auch Eine nehmen!!!
Frank
Re: DVD 15. Sommerparty in Danewitz
Verfasst: Mo 16. Jan 2012, 16:59
von Brösel
Moin Moin Eisbär,
wir hätten gern auch eine DVD.
Gruss Brösel & Co
Re: DVD 15. Sommerparty in Danewitz
Verfasst: Mo 16. Jan 2012, 17:50
von akkon
Re: DVD 15. Sommerparty in Danewitz
Verfasst: Mo 16. Jan 2012, 18:03
von Eisbär
Hi Ekki,
dann freu dich auf Donnerstagabend, schlürf ne Hopfenkaltschale

und zieh die Kinopantoffeln an.
Gruß Peter