Seite 2 von 3

Re: alte Zeitschriften

Verfasst: Do 15. Jan 2009, 13:28
von Gollum
Hallo,

na wenn es solch eine Einschränkung gibt, dann geht das nicht besser - Schade eigentlich.

Gruß Steffen

Re: alte Zeitschriften

Verfasst: Do 15. Jan 2009, 13:47
von Awo-Opa
Hallo zusammen ,

Vielen Dank an Simson und Paule . Genau den Beitrag "Unsterbliche Hämmer " meinte ich .Konnte mich nur
nicht mehr ganz genau erinnern . Es wäre schön , wenn die Darstellung eine bessere Auflösung hätte . Ich wollte es drucken für mein Archiv .
Falls noch mehr von solchen Artikeln in den Bodenkammern lagert ,immer her damit ins Forum .
Wenn alle etwas zusammentragen , könnte einer der es drauf hat , eine schöne CD machen .


Norbert

Re: alte Zeitschriften

Verfasst: Do 15. Jan 2009, 14:07
von bavaria blue
Hallo,

ich würde die beiträge auch gerne lesen. Könnt Ihr da kein PDF draus machen und das anhängen. :?:
Das geht gewiss.

Gruß Blue

Re: alte Zeitschriften

Verfasst: Do 15. Jan 2009, 17:44
von Karsten2000
hallo simson,

du hast eine pm.

gruß
karsten

Re: alte Zeitschriften

Verfasst: Do 15. Jan 2009, 19:02
von Paule
Hallo Männer´s

leider ist das die max. Auflösung, die hier dargestellt werden kann.

Gruß Paule

Re: alte Zeitschriften

Verfasst: Do 15. Jan 2009, 19:47
von Ingolf_awo425
Hallo Leutz,

man kann ganz einfach PDF. Dateien herstellen. ;)
1. Ghostscript (aktulle Version) von http://www.chostscript.org downloaden und installieren.
2. FreePDF von http://FreePDFXP.de downloaden und Installieren. Da gib es auch ein super Handbuch.

Natürlich muss man ein wenig probieren um ein optimales Ergebnis zu erhalten, ich denke ihn schafft das schon ;)

Gruß Ingolf

Re: alte Zeitschriften

Verfasst: Fr 16. Jan 2009, 10:47
von Simson
und ein hab ich noch

Re: alte Zeitschriften

Verfasst: Fr 16. Jan 2009, 14:50
von Awo-Opa
Hallo Simson ,

da werden Erinnerungen wach . Meine beiden Söhne und ich waren in Brieselang dabei . Auch an das Awo-Treffen
in (oder bei) Gera kann ich mich noch erinnern .War ein langer Ritt von Stralsund bis Gera .Alle 100Km an der
Autobahn sah man Leute an der Awo schrauben .Da waren über 600 Awo´s . Die Schlange bei der Ausfahrt war
kilometerlang .Waren super Teile dabei . Von der "Golden Wing"-Verschnitt bis zum Leichenbestatter .
Der Sarg war auf dem Lastenseitenwagen .
Kramt mal weiter auf den Dachböden nach alten Beiträgen .

Norbert

Re: alte Zeitschriften

Verfasst: Fr 16. Jan 2009, 19:26
von chris425sport
Hallo Jungs,

habe auch etwas gefunden.

Gruß
Chris

Re: alte Zeitschriften

Verfasst: Sa 17. Jan 2009, 09:19
von HiPo
Bild



Gruß Micha