Re: Rücklicht Kennzeichenbel.
Verfasst: Di 24. Jan 2012, 00:11
Was nicht am Mopped ist kann auch nicht kaputtgehen....und wenn man des Nachts mal wieder im Dunkel untertauchen muß weil kein Bock auf Kontrolle durch die Rennleitung wegen verbotener Auspuffgeräusche z. Bsp
. - könnte die legal fehlende Kennzeichenbeleuchtung einen kleinen Vorteil bringen.... Aber als gesetzestreue rechtschaffende Bürger haben wir so etwas natürlich nicht nötig 