Seite 2 von 2
Re: PlanB- MotorradWinterttreffen in Hohenfichte 2012
Verfasst: Mi 11. Jan 2012, 11:40
von tunguska
Wir haben übrigens mal Faustkeil und Tontafel beiseite gelegt und uns ins Facebook begeben.
Alles News auch dort:
de-de.facebook.com/pages/Zeitreise-Hohenfichte/200727396665515
Gruß
T.
Re: PlanB- MotorradWinterttreffen in Hohenfichte 2012
Verfasst: Fr 13. Jan 2012, 12:54
von tunguska
Mahlzeit zusammen,
der MDR war das und hat mal einen schönen Bericht gedreht. PLAN B -TV sozusagen>
http://www.mdr.de/hier-ab-vier/neues-vo ... 33974.html
Und die Tageszeitung über die freundlichen Nachbarn:
http://www.freiepresse.de/WAS-WANN-WO/B ... 874594.php
Allen Biker die sich grad warm anziehen oder schon unterwegs sind - GUTE FAHRT!
Die Linke zum Gruß
Team Zeitreise
Re: PlanB- MotorradWinterttreffen in Hohenfichte 2012
Verfasst: Mo 16. Jan 2012, 13:21
von tunguska
Soooo, ich hoffe alle sind gesund und munter wieder zeheme!
Das zweite Wochenende in Hohenfichte war auch wieder sehr schön, besuchermäßig können wir natürlich nicht mit der Burg
konkurrieren, Kult ist Kult.
Allen die bei uns waren und sich über die familiäre und "bikerzoofreie" Athmosphäre gefreut haben auf diesem Wege
ein fröhliches "Danke - bis zum nächsten Jahr!"
Alle News, Fotos und Videos wie immer hier:
http://www.facebook.com/pages/Zeitreise ... 7396665515
Gruß
T.