Soooo, ich hoffe alle sind gesund und munter wieder zeheme!
Das zweite Wochenende in Hohenfichte war auch wieder sehr schön, besuchermäßig können wir natürlich nicht mit der Burg
konkurrieren, Kult ist Kult.
Allen die bei uns waren und sich über die familiäre und "bikerzoofreie" Athmosphäre gefreut haben auf diesem Wege
ein fröhliches "Danke - bis zum nächsten Jahr!"
Alle News, Fotos und Videos wie immer hier:
http://www.facebook.com/pages/Zeitreise ... 7396665515
Gruß
T.