Seite 2 von 17

Re: AWO-Treffen in Österreich 2012

Verfasst: Fr 7. Okt 2011, 15:29
von Lurchi
Hallo,
habe den Termin fest im Kalender eingeplant und werde versuchen mit Inge und den anderen aus dem Remstal mitzuhalten.
Gruß
Lurchi

Re: AWO-Treffen in Österreich 2012

Verfasst: Fr 7. Okt 2011, 20:11
von Omi K. Rdan
Jubel und Freude... von der Nordfraktion kommen bestimmt 4 bis 6 Leuts (Frank L., Jonas, Nick, Romy, Mario, Andre´) uuuuuuuuuuuuuuund unser Zuwachs ERNA muss auch mitkommen :D

Viele Grüße

Re: AWO-Treffen in Österreich 2012

Verfasst: Fr 7. Okt 2011, 20:22
von awouwe
Schade, das hatte ich auch fest auf dem Zettel aber leider geht es an dem Wochenende bei mir nicht! Also wieder ein Jahr warten. Dafür sieht es nächstes Jahr mit Dannewitz besser aus.
Uwe

Re: AWO-Treffen in Österreich 2012

Verfasst: Di 24. Jan 2012, 16:06
von zipfl
Hi,

werde natürlich mit von der Part(y)ie sein. Vielleicht mit meiner besseren hälfte. Ich meine natürlich weiblich, nicht Mechanisch. Obwohl die AWO auch dabei ist. :D

Mit Schrauberfreundlichen Grüßen aus dem Sonnigsten und Schneefreiestem Teil Österreichs,
Zipfl

Re: AWO-Treffen in Österreich 2012

Verfasst: Mi 25. Jan 2012, 20:59
von Kuppengeist
Ich wende mich mal an alle AWO-Freunde.
Natürlich würde ich gerne mit meiner Sport da(bei) sein wie auch auf anderen Treffen.
Meine Angst ist, dass meine AWO dies nicht "pannenfrei" übersteht und mein bescheidenes (meine ich wirklich) Wissen nicht reicht, um Ziel und Heimathafen zu erreichen.
Gibt es da Fahrgemeinschaften ? Akkon ??
Wird da bis vor die "Haustür" geschleppt ?
Komm bitte, klärt mich auf und bezieht mich ein. DANKE. ;;;;;;;;;
Bernd der Kuppengeist.

Habe niemand auf der Oltema Erfurt am Samstag getroffen, Ersatzteile gekauft, Ski-Mütze liegen gelassen.
Verlustgeschäft. Trotzdem bleibe ich AWO treu.

5. Eisfelder Oldtimer & Unimogtreffen in Eisfeld 4.5. bis 6.5 12 - jemand da ?

Re: AWO-Treffen in Österreich 2012

Verfasst: Mi 25. Jan 2012, 21:22
von akkon
Moin Moin

also ich fahre definitiv nach Österreich. Bus und AWO ist dabei. Werde wohl zeitlich nicht mit der Gutsten auf Achse fahren können. :( Wenn du willst können wir zusammen fahren und uns abwechseln beim AWO und Bus fahren ;)
5. Eisfelder Oldtimer & Unimogtreffen in Eisfeld 4.5. bis 6.5 12 - jemand da ?
Gut zu wissen da kann man mal von Hibu aus hinfahren. Da ist gerade Saisoneröffnung der BU. Da bin ich, aber keine Ahnung ob ich da fahren kann am Samstag ;;;;;; ;;;;;;;; ;;;;;;

Gruß Ekki

Re: AWO-Treffen in Österreich 2012

Verfasst: Do 26. Jan 2012, 06:01
von CERVEZAwo
Mal sehen, ob ich frei bekomme, würde auch gern dabei sein.
Frank

Re: AWO-Treffen in Österreich 2012

Verfasst: Do 26. Jan 2012, 18:20
von Kuppengeist
Hallo Ecki,
ist schon mal ein Angebot und Ziel. Wir können uns gerne in die Fahrerei reinteilen - kein Problem.
Termin habe ich gebucht.
Ich melde mich. Danke.
Bernd

Re: AWO-Treffen in Österreich 2012

Verfasst: Do 26. Jan 2012, 20:09
von CERVEZAwo
Mal sehen, vieleicht könnt ich mich ja bei Euch reinhängen, will eh noch ein paar Tage in Cursdorf Urlaub machen.
Frank

Re: AWO-Treffen in Österreich 2012

Verfasst: Fr 27. Jan 2012, 01:27
von akkon
Dann muß aber immer einer AWO fahren :D Mehr als 2 Maschinen bekomme ich nicht in den Bus!
Cursdorf ist ja nicht so weit weg, da sollte doch was zu machen sein