Re: Teilemarkt Brokstedt (Schleswig-Holstein)
Verfasst: Mi 12. Okt 2011, 12:04
Gespann fahren macht ja auch richtig Spaß! Und wenn der Hund ein ordentliches Grundgewicht mitbringt fährt es sich auch ziemlich entspannt! Uwe
Awo 425 Sport - Awo 425 Touren Reparaturanleitungen, Tipps und Tricks zum Simson AWO Motorrad. Auch zum Thema AWO 425 Gespann, Farbcodes, Vergaser Probleme, Zündkerzen, Motor und Getriebe bei der AWO Touren und Sport.
https://awoforum.de/
romy , wenn du deinen hund liebst wirste ihm das nicht antun. selbst wenn er das gut findet und ruhig sitzen bleibt (vielleicht mal bis zum bäcker ok ) isses noch lange nicht gut für ihn. stichwort augen-/ ohren-/ lungenentzündung und erkältung. klingt vielleicht lustig und sieht ja auch cool aus ... ich würds nicht machen. upps hab grad gesehen du willst deinen beifahrer ja ordentlcih ausstatten. vllt. sind meine bedenken ja da gegenstandslosOmi K. Rdan hat geschrieben: Trotz allem ist der Gedanke klasse, so einen Eumel mit Lederkappe und Fliegerbrille dabei zu haben