Seite 2 von 2

Re: Teilemarkt Brokstedt (Schleswig-Holstein)

Verfasst: Mi 12. Okt 2011, 12:04
von awouwe
Gespann fahren macht ja auch richtig Spaß! Und wenn der Hund ein ordentliches Grundgewicht mitbringt fährt es sich auch ziemlich entspannt! Uwe

Re: Teilemarkt Brokstedt (Schleswig-Holstein)

Verfasst: Mi 12. Okt 2011, 20:04
von Omi K. Rdan
Gewicht wird Erna und später auch Bono definitiv mitbringen :mrgreen:

Ach isch wees nich :roll:

Und "mal eben" nen Seitenwagen besorgen, is ja nun auch nich drin...

Trotz allem ist der Gedanke klasse, so einen Eumel mit Lederkappe und Fliegerbrille dabei zu haben :D

Re: Teilemarkt Brokstedt (Schleswig-Holstein)

Verfasst: Mi 12. Okt 2011, 22:49
von Bernde
Omi K. Rdan hat geschrieben: Trotz allem ist der Gedanke klasse, so einen Eumel mit Lederkappe und Fliegerbrille dabei zu haben :D
romy , wenn du deinen hund liebst wirste ihm das nicht antun. selbst wenn er das gut findet und ruhig sitzen bleibt (vielleicht mal bis zum bäcker ok ) isses noch lange nicht gut für ihn. stichwort augen-/ ohren-/ lungenentzündung und erkältung. klingt vielleicht lustig und sieht ja auch cool aus ... ich würds nicht machen. upps hab grad gesehen du willst deinen beifahrer ja ordentlcih ausstatten. vllt. sind meine bedenken ja da gegenstandslos

zum beiwagen kann ich allerdings nur zuraten ;-)
lg bernde

Re: Teilemarkt Brokstedt (Schleswig-Holstein)

Verfasst: So 16. Okt 2011, 17:13
von sieben
Hm, da wollte ich mir vorhin als Ausgleich bei Euch in Fr-koog 'nen Kaffee abholen, aber keiner war da, schade...

Na ja, wenigstens kurz am Deich gewesen.

Gruß

Re: Teilemarkt Brokstedt (Schleswig-Holstein)

Verfasst: So 16. Okt 2011, 18:01
von NickverGaser
Jup, waren auch auf dem Deich !!!

Nächstes Mal sehen wir uns, Gruß Romy und Nick