Seite 2 von 2

Re: Militärmotorradtreffen Dolle (b. Magdeburg) 23.-24.09.20

Verfasst: So 25. Sep 2011, 21:10
von Uli
Ostfront-AWO?

DIESER Abschnitt der Geschichte hat (gottseidank?) nie stattgefunden :lol: !

Aber als Parodie á la "Der große Diktator" oder "Stonk" nicht schlecht (falls die Maschine so gemeint sein sollte)...

Make love, not war....
...oder so. ;;;;;

Uli :mrgreen:

Re: Militärmotorradtreffen Dolle (b. Magdeburg) 23.-24.09.20

Verfasst: So 25. Sep 2011, 21:24
von mechanix
Bravo Oberlausitzer,du sprichst mir aus der Sele. Bei einigen hier scheint schon das sogenannte Deutsche Fernsehen zu wirken. ;;;;;;

Re: Militärmotorradtreffen Dolle (b. Magdeburg) 23.-24.09.20

Verfasst: So 25. Sep 2011, 23:15
von Bausoldat
Uli hat geschrieben:Ostfront-AWO? DIESER Abschnitt der Geschichte hat (gottseidank?) nie stattgefunden :lol: !
Aber als Parodie á la "Der große Diktator" oder "Stonk" nicht schlecht (falls die Maschine so gemeint sein sollte)...
Make love, not war.......oder so. ;;;;; Uli :mrgreen:
Ich finde auch dass man über die Kackbraunen gut lachen kann: http://www.youtube.com/watch?v=JSeh9sq3bv4

Wenn man bedenkt wie die sich selbst "ad absurbum" geführt haben.

Wie sollte ein Deutscher damals sein? - So blond wie Adolf Hitler, so flink wie Joseph Goebbles, so abstinent wie Robert Ley, so keusch wie Ernst Röhm und so clean wie Hermann Göring! :lol: :lol: :lol:

Re: Militärmotorradtreffen Dolle (b. Magdeburg) 23.-24.09.20

Verfasst: Mo 26. Sep 2011, 00:12
von Deleted User 141
Bausoldat hat geschrieben:Ich finde auch dass man über die Kackbraunen gut lachen kann.
;;;;;;;
http://www.youtube.com/watch?v=ayERflHVjjA

Matthes