Seite 2 von 2

Re: Gespann mit Anhänger

Verfasst: Fr 9. Sep 2011, 09:36
von Hütti
Ich hab da auch mal zu einem Classicrennen was gesehen, auch wenns keine AWO sondern ne MZ TS ist..
IMG_5960.JPG