Re: schleudertrauma
Verfasst: Di 30. Aug 2011, 22:23
Leute
Wollte doch nur sagen wie es mir ergangen ist.Hatte auf den letzten Km etwas Leistungsverlust,der Motor
lief immer unrunder und das zittern an den Fußrasten wurde immer schlimmer .(bei 70 kmh)In allen anderen
Drehzahlen war alles normal.Dann die nächste Steigung und Ende wars.
B
Wollte doch nur sagen wie es mir ergangen ist.Hatte auf den letzten Km etwas Leistungsverlust,der Motor
lief immer unrunder und das zittern an den Fußrasten wurde immer schlimmer .(bei 70 kmh)In allen anderen
Drehzahlen war alles normal.Dann die nächste Steigung und Ende wars.
B