Seite 2 von 2

Re: Kolbenschaden

Verfasst: Mo 29. Aug 2011, 07:20
von braendel
zweiradsteffen hat geschrieben:Fahrt ihr denn alle nur noch Almot Kolben?
Ja und noch nie ein Kolbenproblem gehabt(rehbraun war gestern !!)

Gruß - Willi