Re: Remstal-Sommergrillen
Verfasst: Di 30. Aug 2011, 23:12
Danke an die Griller, Inge für den Kartoffelsalat und die tollen und lustigen Gespäche. War toll die Schwabenfraktion (fast Alles Reingeschmeckte -also Nichtschwaben, und einen Ulmer
) zu sehen. Also wenn Bedarf is ist komme ich auch mal wieder vorbei und bringe diesmal RICHTIGE Würschtel aus Thüringen mit
.
Also Danke ins Ländle, bis die Tage.
Also Danke ins Ländle, bis die Tage.