Seite 2 von 2

Re: Remstal-Sommergrillen

Verfasst: Di 30. Aug 2011, 23:12
von willi425S
Danke an die Griller, Inge für den Kartoffelsalat und die tollen und lustigen Gespäche. War toll die Schwabenfraktion (fast Alles Reingeschmeckte -also Nichtschwaben, und einen Ulmer :lol: ) zu sehen. Also wenn Bedarf is ist komme ich auch mal wieder vorbei und bringe diesmal RICHTIGE Würschtel aus Thüringen mit :idea: .
Also Danke ins Ländle, bis die Tage.

Re: Remstal-Sommergrillen

Verfasst: Mi 31. Aug 2011, 21:35
von Dave66
Hallo,

hier noch ein paar Bilder von der Grillparty.
War echt geil und dafür das es in der Woche war, kamen ne ganze Menge AWOFANS zusammen.
Wir hatten extra eine Harley angemietet mit der die Kinder rumgefahren wurden...

MFG
Dave66