Seite 2 von 5

Re: 1. Ausfahrt Nordfraktion 17.09.2011

Verfasst: Mi 24. Aug 2011, 15:46
von Omi K. Rdan
Hee Bernde,

wäre zwar nur ein kleiner Umweg, aber ik gloob dat passt nich ganz :D

Aber irgendwann werden wir auch Dir noch auf die Pelle rücken... und das ist kein Versprechen, sondern eine Drohung :mrgreen:

LG vom Deich
*romy & nick*

PS: Mein "Namenskringel" ist schon an der Jacke dran - dann weis ich auch immer wie ich heiße ;;::;;::

Re: 1. Ausfahrt Nordfraktion 17.09.2011

Verfasst: Mo 29. Aug 2011, 14:46
von AWO1958
moin moin,

ja der umzug............muss wohl verschoben werden...........man muss prioritäten setzten :lol:
ich hab da noch was für die mopedtour gefunden, siehe hier: http://www.schloss-gottorf.de/haithabu/ ... n-haithabu
http://www.opinn-skjold.com/

also wikingerhelme auf und los dahin :lol:

grüße mario

Re: 1. Ausfahrt Nordfraktion 17.09.2011

Verfasst: Mo 29. Aug 2011, 17:32
von NickverGaser
Geile Tour, geiles Ziel........

Re: 1. Ausfahrt Nordfraktion 17.09.2011

Verfasst: Do 1. Sep 2011, 12:47
von Omi K. Rdan
Hallo Leuts,

also momentan scheint die Liste so auszusehen:

Manfred (Ponti)
Gerald (Awotech)
Jonas
Mario (Awo1958)
Romy & Nick
evtl. die Schweriner

>>> das ist doch schonmal ne schöne Runde! :D

Und dem Vorschlag von Mario stimmen derzeit 4 Leute zu... wie siehts aus - woll ma das so machen?

Schloß Gottorf liegt in der Nähe von Eckernförde... da müssten wir mal gucken, wo wir uns am besten treffen, um auch eine schöne gemeinsame Tour fahren zu können.

Also gebt mal Zeichen!

Gruss vom Deich
*romy & nick*

Re: 1. Ausfahrt Nordfraktion 17.09.2011

Verfasst: Do 1. Sep 2011, 17:14
von sieben
Ich melde mich auch mal wieder aus der "Versenkung" :o

Habe endlich mal wieder Zeit für mein Maschinchen gefunden. Am WE gibt es eine ausgiebige Probefahrt und wenn die gut läuft, schließe ich mich an.

Gruß
Martin

Re: 1. Ausfahrt Nordfraktion 17.09.2011

Verfasst: Do 1. Sep 2011, 17:20
von ossimoped
Mano, will auch.... ;;;; ;;;;

Re: 1. Ausfahrt Nordfraktion 17.09.2011

Verfasst: Do 1. Sep 2011, 21:10
von Bernde
uwe... dito

Re: 1. Ausfahrt Nordfraktion 17.09.2011

Verfasst: Do 1. Sep 2011, 21:16
von Omi K. Rdan
na dann hebt den popo und kommt vorbei :D ... freuen würden wir uns wie ne riesen bolle!!!

@Martin: wir drücken die daumen - wär super, wenn du dabei bist!!!!!!!

Re: 1. Ausfahrt Nordfraktion 17.09.2011

Verfasst: Di 6. Sep 2011, 11:35
von NickverGaser
Moin,

vllt. könnten wir mal eben schreiben oder quatschen wann, wo, wie Treffen wäre oder wie wir wo lang fahren.

Deichnick

Re: 1. Ausfahrt Nordfraktion 17.09.2011

Verfasst: Di 6. Sep 2011, 14:24
von AWO1958
moin moin,

vorschlag zur route: die hamburger(Jonas und Manfred) treffen sich in HH und sammeln mich in tornesch autohof ein, weiter gehts (Landstraße) nach itzehoe wo unsere deichkids und sieben schon sehnsüchtig warten :D . von da aus direkt zu den wikingern. danach über eckernförde andre besuchen :?: ;;;;;; und .........rückfahrt über friedrichskoog???
ich weiß leider nicht wo Gerald (Awotech) her kommt! wenn die schweriner teilnehmen, kommen sie gemeinsam mit den hamburgern.
Das soll nur ein grober planungsvorschlag sein, details müssen wir bei bedarf festlegen..........also schreibt was! ;-)

FrankL, kommst du mit?

gruß mario