Seite 2 von 2

Re: OMMMA 02.09.-04.09. in Magdeburg

Verfasst: Di 26. Jul 2011, 17:23
von NickverGaser
Moin,

ich glaube man sollte unsere Beiträge mit ein wenig schmunzeln betrachten, aber die Einladung liest sich halt etwas merkwürdig. Wenn in öffentlichen Anlagen gefeiert wird ist der Ruf zur Ordnung auch gar nicht schlecht.
Nein, ich bin dahingehend keine "Drama-Queen", aber Worte wie "Pflegezustand" oder "unverhältnismäßig" verleiten ja zu solchen Kommentaren.

Wie unser Begrüßungskommissar schon nahelegte, gibt es mehrere Veranstaltungen im Jahr auf denen von vorn herein kein Zensur gilt. Nun legt meine Worte nicht gleich wieder auf die Ersatzeurowaage...... Ich wünsche Euch viel Spaß und Grüße Euch vom Deich

Der Nick

Re: OMMMA 02.09.-04.09. in Magdeburg

Verfasst: Di 26. Jul 2011, 17:36
von Deleted User 141
So isses Nick. Der Geist aus den Formulierungen erinnert mich an alte reglementierende Zeiten. Das fordert so nen alten 68´er halt zur Provokation raus :a:::
Aber man / ich kann ja auch anders - ;-) Vielleicht bin ich sogar da ?
Matthes

Re: OMMMA 02.09.-04.09. in Magdeburg

Verfasst: Di 26. Jul 2011, 19:00
von Rübe
Hi Leute !

Einfach mal hinfahren...egal was die schreiben. Selbst schon zig mal da gewesen. Viele umgebaute Fahrzeuge wichtig ist eben DDR !!!!Nichts geht über eine gut erhalten und gefahrene AWO ,egal ob orginal oder umgebaut.

Der Teilemarkt ist ebenfalls interessant. Am besten sein Fahrzeug vorzugsweise Gespann mit ausstellen dann kann man die ergatterten Dinge sogleich verstauen und nicht ewig mit sich rumtragen oder weit zum Auto schleppen,

also nichts wie hin !

Grüße aus der Magdeburger Börde Rübe

Re: OMMMA 02.09.-04.09. in Magdeburg

Verfasst: Di 26. Jul 2011, 20:51
von AWOBIKER
das mein ich auch nix wie hin

Re: OMMMA 02.09.-04.09. in Magdeburg

Verfasst: Sa 30. Jul 2011, 10:48
von EISERNE KREUZRITTER
AWOBIKER hat geschrieben:das mein ich auch nix wie hin
Stimmt.Fahre schon seit etlichen Jahren dahin ,allerdings mit 311er und es sind immerwieder tolle Fahrzeuge aller Art zu sehen.Original und Umbauten.

Re: OMMMA 02.09.-04.09. in Magdeburg

Verfasst: Mo 29. Aug 2011, 23:37
von Hardy
Hallo Leute !

Fährt denn keiner aus der Berliner Ecke nach Magdeburg, ich würde mich gerne anschließen. ;;;;;;;;;

Mfg, der Hardy.

Re: OMMMA 02.09.-04.09. in Magdeburg

Verfasst: Mo 29. Aug 2011, 23:44
von axel
Hallo Hardy,
ich fahre am 03.09. nach Strausberg, auf dem Flughafen Strausberg ist Oldtimertreffen.
Und Harley Day ist glaube ich auch noch.

Axel