Re: OMMMA 02.09.-04.09. in Magdeburg
Verfasst: Di 26. Jul 2011, 17:23
Moin,
ich glaube man sollte unsere Beiträge mit ein wenig schmunzeln betrachten, aber die Einladung liest sich halt etwas merkwürdig. Wenn in öffentlichen Anlagen gefeiert wird ist der Ruf zur Ordnung auch gar nicht schlecht.
Nein, ich bin dahingehend keine "Drama-Queen", aber Worte wie "Pflegezustand" oder "unverhältnismäßig" verleiten ja zu solchen Kommentaren.
Wie unser Begrüßungskommissar schon nahelegte, gibt es mehrere Veranstaltungen im Jahr auf denen von vorn herein kein Zensur gilt. Nun legt meine Worte nicht gleich wieder auf die Ersatzeurowaage...... Ich wünsche Euch viel Spaß und Grüße Euch vom Deich
Der Nick
ich glaube man sollte unsere Beiträge mit ein wenig schmunzeln betrachten, aber die Einladung liest sich halt etwas merkwürdig. Wenn in öffentlichen Anlagen gefeiert wird ist der Ruf zur Ordnung auch gar nicht schlecht.
Nein, ich bin dahingehend keine "Drama-Queen", aber Worte wie "Pflegezustand" oder "unverhältnismäßig" verleiten ja zu solchen Kommentaren.
Wie unser Begrüßungskommissar schon nahelegte, gibt es mehrere Veranstaltungen im Jahr auf denen von vorn herein kein Zensur gilt. Nun legt meine Worte nicht gleich wieder auf die Ersatzeurowaage...... Ich wünsche Euch viel Spaß und Grüße Euch vom Deich
Der Nick