Seite 2 von 4

Re: Treffen im Raum Schwerin

Verfasst: Di 28. Jun 2011, 20:26
von NickverGaser
Termin liegt ja genau 1 Woche vor Rock am Deich, auch die Leuts aus meiner alten Heimatstadt sind Herzlich Willkommen, aber son kleines Treffen ist auch von feinen Eltern.

Fahren Donnerstag durch Schwerin Richtung Plau am See, um Freitag nach D zu reisen, fährt denn einer von Euch mit ???

Hier die Tournr. 0152 53 65 74 30

Kommt, schließt Euch an.
Deichgruß
Romy und Nick

Re: Treffen im Raum Schwerin

Verfasst: Di 28. Jun 2011, 20:34
von quincy
nabend

Was treibt euch den nach Plau am See ? Welche route wollt ihr denn nehmen und wann wollt ihr den Freitag los ?

gruss

quincy

Re: Treffen im Raum Schwerin

Verfasst: Di 28. Jun 2011, 20:52
von NickverGaser
Wir dachten das wir Donnerstag von Norderstedt über Ratzeburg, Schwerin, Parchim und Plau am See fahren. Weil da in Plau is ja Zeltplatz !!!!
Freitag ist freies fahren angesagt, sind ja so um die 170 km von Plau nach D

Deichgruß
Nick

Re: Treffen im Raum Schwerin

Verfasst: Di 28. Jun 2011, 20:54
von Ostblock Fan
NickverGaser hat geschrieben:Termin liegt ja genau 1 Woche vor Rock am Deich, auch die Leuts aus meiner alten Heimatstadt sind Herzlich Willkommen, aber son kleines Treffen ist auch von feinen Eltern.

Fahren Donnerstag durch Schwerin Richtung Plau am See, um Freitag nach D zu reisen, fährt denn einer von Euch mit ???

Hier die Tournr. 0152 53 65 74 30

Kommt, schließt Euch an.
Deichgruß
Romy und Nick

Hallo,

Ich wollte man fragen wann du gedenkst Donnerstag durch Schwerin zu fahren. Ich würde dich ein Stück begleiten denke so bis Plau am See, leider habe ich am Wochenende keine Zeit und kann somit nicht nach D mit reisen.

Gruß Karsten

Re: Treffen im Raum Schwerin

Verfasst: Di 28. Jun 2011, 20:59
von Bjoern230179
Dann fahrt ihr ja auch direkt bei mir in Raben Steinfeld vorbei. :D
Eventuell könntet ihr auch ja zu einem kurzen Zwischenstopp im Rabenstein überreden lassen?
Würde dann auch bis Plau am See mitkommen. Muß aber bis 16:00Uhr arbeiten.
Leider soll das Wetter ja ab Donnerstag richtig ******* werden.

http://www.rabenstein-mv.de/willkommen/

MFG Björn

Re: Treffen im Raum Schwerin

Verfasst: Di 28. Jun 2011, 21:20
von Bausoldat
NickverGaser hat geschrieben:....Freitag ist freies fahren angesagt, sind ja so um die 170 km von Plau nach D. Deichgruß
Nick
:roll: :roll: Oh ja :!: Ich beneide Euch, das ist soooo eine schöööne Strecke: Plau - Mirow - Diemitzer Schleuse - Rheinsberg - Gransee - Löwenberg oder Zehdenick, dann in Zerpenschleuse Richtung Biesenthal und schon seid ihr da! :lol:

Re: Treffen im Raum Schwerin

Verfasst: Di 28. Jun 2011, 21:39
von NickverGaser
Naja, Schwerin wird wohl im laufe des Tages passiert sein, eventuell könnten wir zwischendurch Bescheid geben. Wer die Esso gegenüber des faulen See`s kennt, kann ja da hin kommen. Ich meine die Richtung Dreesch !!!

Also wer Bock hat mit zu fahren, 0152 53 65 74 30

Bin noch bis morgen 16.00 Uhr im Netz, danach geht dat los.

@ Bausoldat.....wir hoffen die Strecke und das Wetter sind gut, wir sehen dich Freitag !

Romy, Jonas und Nick

Re: Treffen im Raum Schwerin

Verfasst: Di 28. Jun 2011, 22:30
von schraubaudi
Kann ich empfehlen. Super schöne Strecke.

Re: Treffen im Raum Schwerin

Verfasst: Mi 29. Jun 2011, 17:35
von AWO NEWBIE
Termin in Schwerin ist notiert. Wenn mir nichts dazwischen kommt bin ich dabei.

grüße,
daniel

Re: Treffen im Raum Schwerin

Verfasst: Fr 8. Jul 2011, 23:29
von Bjoern230179
Was meint ihr, sollten wir am 06.08.11 ein paar Tische reservieren? Nachmittags dann noch eine gemeinsame Ausfahrt?
Macht mal ein paar Vorschläge.

Mfg Björn