Seite 2 von 2

Re: classic grad prix schleizer dreieck

Verfasst: Do 7. Jul 2011, 22:23
von Roy
So, Morgen Mittag geht`s los, und dann...

Bild

Hoffentlich iss nich ganz so heiß, wie letztes Jahr Bild

(Da wird das Bier immer so schnell warm) ;;;;;;

Grüße
Roy

Re: classic grad prix schleizer dreieck

Verfasst: Mo 11. Jul 2011, 15:18
von Roy
Es war wieder ein Heißes, geiles Wochenende, hab immer noch das Motorengedröhne im Ohr.... ;-)
Grüße an Hütti, Fischi , Linde ,Steckkrümmer, und an alle anderen ;;;;;;
Freitag Abend Liveband (Namen habsch vergessen) AC/DC Rock vom feinsten ;;;;;;; ;;;;;;;
Einfach genial.....
Bis nächstes Jahr
Roy

Re: classic grad prix schleizer dreieck

Verfasst: Mo 11. Jul 2011, 19:54
von Hütti
Jenau, es war wieder schööönnnnnnnn. Ganz viel Sonne, aber nich so heiss wie im letzten Jahr. Zum Glück.
Meine AWO lief doch tatsächlich das ganze Wochenende fehlerfrei, wenn auch dafür nich ganz so fix. Am Sonntag war ich dann selbst überrascht, dass sie am Vorstart mit einem Tritt von mir sofort da war. In der dritten von fünf Runden hab ich mir mit einem RS 1000-Fahrer ein "heißes Rennen" geliefert - OK, er richtete sich nach meinem Tempo - aber wir hatten beide viel Spass dabei und die Zuschauer sicher auch, wie ich mich auf meiner AWO immer schön lang gemacht habe um noch ein paar "Sekunden rauszuholen". :lol: :lol: :lol: :lol:
In den nächsten Tagen bekomm ich eine Foto-CD zugeschickt - mal sehen ob der Fotograf auch andere von uns drauf hatte.
Ok, es waren diesmal nicht ganz so viele da von uns wie 2010, dafür haben wir schön geklönt. Nur das Bier von Roy habsch immer noch offen :P - irgendwie war der Freitagabend wohl zu heiss bei AC/DC - ich musste am Samstag mein ;;;;;; alleine Trinken und Steckkrümmer habsch auf der Strecke auch vermisst :lol: .
Dann stand auch irgendwann Linde plötzlich vor mir - war für Euch halt leichter mich zu finden, der einzigen weiblichen AWO-Fahrerin am Dreieck.

Vielen Dank fürs ::: und hoffe es hat Euch allen mindestens genausoviel Spass gemacht wie mir, auf dieser tollen Rennstrecke vor gut gefüllten Tribünen unsere schönen Bikes zu zeigen.
Bis 2012 - ich hab jedenfalls schon zugesagt ;;;;;;;

Ciao Hütti

Re: classic grad prix schleizer dreieck

Verfasst: Mo 11. Jul 2011, 22:28
von steckkruemmer
Hallo,

ja, Ihr beide habt da völlig recht, war ein supertolles Wochenende und Steckkruemmer is ja doch am Sonntag auf der Strecke mitgefahren - hast mich bloß nich gesehen Hütti, war der letzte, der gestartet is - und der erste, der ankam - bin zu zeitig rausgefahrn !!!
Nun gut, also bis nächstes Jahr
;;;;;; .
AWO - Grüße
Tobias

Re: classic grad prix schleizer dreieck

Verfasst: Mi 13. Jul 2011, 13:53
von Hütti
Die Foto-CD bekomm ich nun doch erst nächste Woche, aber hier die ersten Kostproben... :)
DSC4575.jpg
IMG_0803.jpg
IMG_0793.jpg

Re: classic grad prix schleizer dreieck

Verfasst: Mi 13. Jul 2011, 23:02
von Hütti
Und hier sind ganz viele Fotos vom ganzen Wochenende - inkl. unseren Runden:

http://www.dtoday.de/gera/lokal-sport_a ... 77217.html

Ciao Hütti

Re: classic grad prix schleizer dreieck

Verfasst: Do 14. Jul 2011, 00:15
von Linde
Nun ich auch noch: Mir hat es wieder sehr gefallen (wie immer :mrgreen: ) Die Rennen waren spannend und die alten
Renner und die Technik super interessant. Meine Autogrammmappe hat wieder einige Blätter mehr bekommen und das Fotoalbum platzt bald aus den Nähten. Einige Leute waren bei uns am Camp, andere habe ich im Fahrerelager oder auf den Tribünen kennengelernt. Auch ich bin auf jeden Fall 2012 wieder am Dreieck !
Bilder muß ich mal noch bearbeiten, also sie kommen noch. :oops:

Re: classic grad prix schleizer dreieck

Verfasst: Do 14. Jul 2011, 07:06
von akkon
Moin

ihr könnt mir auch eure Bilder per Mail schicken und ich stelle sie in die Galerie ein.

Gruß Ekki

Re: classic grad prix schleizer dreieck

Verfasst: Do 21. Jul 2011, 12:43
von Roy
Hier sind paar Videos von dem Wochenende,
http://www.youtube.com/watch?v=L9c1uomCfps&NR=1
http://www.youtube.com/watch?v=DLluix85 ... re=related

8-) Macht auf jeden Fall Lust auf mehr.....
bis nächstes Jahr ;;;;;;;

Grüße
Roy