Seite 2 von 3

Re: Lunzenau Nachruf

Verfasst: So 19. Jun 2011, 22:35
von Der Auer
Ich war zwar auch nur paar Stunden zu Gast, aber auch von mir ein großes Dankeschön. Hat Spaß gemacht, viele Bekannte und bis dahin Unbekannte getroffen.
Wenn es sich einrichten läßt dann nächstes Jahr wieder.
Bin auf den letzten Metern nach Aue dann doch noch bissel nass geworden.

Re: Lunzenau Nachruf

Verfasst: Mo 20. Jun 2011, 00:15
von Torsten
Hallo Lunzenauer,
war zum ersten mal bei Euch und muß sagen: tolle Party mit tollen Leuten und tolle Gegend zum "rumkesseln" ;;;;;; .
In ein paar Tagen sehen wir uns dann hoffentlich in Danewitz.
Viele Grüße von Torsten und den Niederbarnimern!

Re: Lunzenau Nachruf

Verfasst: Mo 20. Jun 2011, 07:45
von lutz
ja das wochenende war mal wieder gelungen,vielen dank nochmal an die lunzner
gruß lutz

Re: Lunzenau Nachruf

Verfasst: Mo 20. Jun 2011, 08:19
von braendel
Auch besten Dank von den Kamenzern.Sind komplett im Trockenen gefahren.Aber nach dem Ankommen
gings auch richtig los mit Regnen.Glück gehabt ;-)

Danke noch mal
Gruß - Willi

Re: Lunzenau Nachruf

Verfasst: Mo 20. Jun 2011, 08:44
von Deleted User 71
Hallo Lunzenau,
und NUN:
"100 Punkte aus Österreich gehen aaaaaAAANNNNN...
...
...
...
:!: L U N Z E N AU " :!:
Vielen Dank auch von uns an die Organisation, auf diese Art und Weise werdet ihr uns so schnell nicht mehr los :D

Wir sind auch gut wieder daheim gelandet.
dor lunzner hat geschrieben:...In der Nacht vom Samstag zum Sonntag waren 88 AWO´s auf dem Platz!!!...
und 2 Stk. standen nach der Ausfahrt schon im Bus...wenn wir das gewusst hätten, dass Samstag gezählt wird, hätten wir sie natürlich auch noch draußen gelassen.
Bis dann, wir sehen uns in 10Tagen!?!
Doris+Matze

Re: Lunzenau Nachruf

Verfasst: Mo 20. Jun 2011, 09:05
von CERVEZAwo
Eigentlich wurde Alles schon gesagt, möchte trotzdem nicht versäumen, mich den Vorrednern anzuschließen, und die rundum gelungene Party zu bestätigen. Selbst ich bin, bis auf ein paar Tröpfchen, die aber noch nicht mal die Straße befeuchteten, komplett trocken und pannenfrei nach Haus gekommen. Bis auf nem abgefallenben Spiegel und nen verbummelten Zündchlüssel keine Verluste ( abgesehen von abgestorbenen Gehirnzellen).

War der Stänkerfred am So der gleiche wie Sa Morgen??

Frank

Re: Lunzenau Nachruf

Verfasst: Mo 20. Jun 2011, 09:14
von willi425S
Nach der Ausfahrt waren über 135 Motorräder auf´m Platz, das ist doch was. :!:

Re: Lunzenau Nachruf

Verfasst: Mo 20. Jun 2011, 11:07
von Deleted User 85
Schöne Party war ´s !!! Gute Verpflegung , junge Bedienung hinterm Tresen , die ganze Nacht musikalische Untermalung und einen obligatorischen Spinner .

Bin etwas feucht im Schritt (vom Regen) , ohne Verluste (außer Auspuffhalterung, 4 Speichen hinten, Ekki) zu Hause angekommen .

Gruß Mario

PS: Die Pokale waren ja wieder mal erste Sahne !!!

Re: Lunzenau Nachruf

Verfasst: Mo 20. Jun 2011, 13:04
von Karlos
Ich bin noch grad so in meine Halle rein gefahren dann ging es mit dem Regen los.
Danke für das schöne Wochenende

Re: Lunzenau Nachruf

Verfasst: Mo 20. Jun 2011, 20:24
von scania2008
Danke für das schöne WE, super gelungen,tolle Ausfahrt,werde auf alle Fälle wieder dabei sein. ;;;;;;;; :D