Re: AWO Newbie bittet um Mithilfe...
Verfasst: Sa 14. Mai 2011, 11:11
ROLLER IST IM PBERG WIEDER AUFGETAUCHT !!!!
Der Roller wurde im Kiez durch einen Freund gesichtet und gleich zurück erobert !
Vom Täter leider keine Spur....
150km sind auf der Uhr ..
Und solche Nachrichten bzw. soviel Glück auf nem Freitag dem 13ten ...
Vielen Dank für Eure Hilfe ..!
Der Roller wurde im Kiez durch einen Freund gesichtet und gleich zurück erobert !
Vom Täter leider keine Spur....
150km sind auf der Uhr ..
Und solche Nachrichten bzw. soviel Glück auf nem Freitag dem 13ten ...
Vielen Dank für Eure Hilfe ..!