Seite 2 von 2

Re: AWO Newbie bittet um Mithilfe...

Verfasst: Sa 14. Mai 2011, 11:11
von AWO NEWBIE
ROLLER IST IM PBERG WIEDER AUFGETAUCHT !!!!

Der Roller wurde im Kiez durch einen Freund gesichtet und gleich zurück erobert !
Vom Täter leider keine Spur....

150km sind auf der Uhr ..

Und solche Nachrichten bzw. soviel Glück auf nem Freitag dem 13ten ...

Vielen Dank für Eure Hilfe ..!

Re: AWO Newbie bittet um Mithilfe...

Verfasst: Sa 14. Mai 2011, 11:30
von Hardy
Das FREUT uns alles sehr, dass das gute Stück wieder da ist. ;;;;;;;;
Da hat sich der Gedanke von "Basti Feuereisen" wohl fast bestätigt, mit der Spritztour.

Mfg, der Hardy.

Re: AWO Newbie bittet um Mithilfe...

Verfasst: Sa 14. Mai 2011, 12:27
von larry
..und darauf mal prost ;;;;;;