Seite 2 von 2

Re: GDMA

Verfasst: Mo 9. Mai 2011, 07:36
von Frank B.
Bin gestern eher zufällig in den Pulk geraten, weil ich mit einem Motorradfreund etwas verspätet Richtung Sächsische Scheiz los bin. Wir haben uns auf der Dohnaer Straße bei Mercedes eingereiht und sind in Pirna an der neuen Brücke geradeaus wieder ausgeschert.
Es war die typische Kollonen-Ziehharmonika, mal mit 50 Sachen und dann wieder im Schrittempo. War ganz lustig mit den vielen freiwilligen und unfreiwilligen Zuschauern. Haben alle nett gewunken und gefilmt.