GDMA

Termine von Bikertreffen oder Teilemärkten, die für alle interessant sind, könnt Ihr hier reinschreiben.
Benutzeravatar
Frank B.
Beiträge: 156
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 17:47
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 01219 Dresden

Re: GDMA

Beitrag von Frank B. »

Bin gestern eher zufällig in den Pulk geraten, weil ich mit einem Motorradfreund etwas verspätet Richtung Sächsische Scheiz los bin. Wir haben uns auf der Dohnaer Straße bei Mercedes eingereiht und sind in Pirna an der neuen Brücke geradeaus wieder ausgeschert.
Es war die typische Kollonen-Ziehharmonika, mal mit 50 Sachen und dann wieder im Schrittempo. War ganz lustig mit den vielen freiwilligen und unfreiwilligen Zuschauern. Haben alle nett gewunken und gefilmt.
Antworten