Seite 2 von 2
Re: 3.AWO-Rennen auf dem Harzring
Verfasst: Sa 9. Apr 2011, 18:51
von mopedprinz
Also wenn Du genaueres wissen möchtest, solltest Du am besten mal den Veranstalter anmailen. Ich jedenfalls werde mich auf Camping einstellen. Verpflegung gibt es aber auf alle Fälle vor Ort und Abends sicher auch wieder Party... Hab mir grad mal die Strecke unter
http://www.erzgebirgsring.de/ angeschaut und finde sie fast noch besser für die AWO`s geeignet, da auch mal paar Geraden mit drin sind....
Auf jeden Fall bin ich mit dabei, ganz nebenbei gesagt, werde ich dort den Motor fahren, welchen ich hier mal im Forum vorgestellt habe...

Natürlich in einem zugelassenen Fahrzeug, so wie sich das gehört...
Ich hoffe, Ihr habt Euch was schönes übern Winter zusammengeschraubt und seit jetzt nicht zu zaghaft es zu präsentieren..... Ersatzteile habe ich natürlich mit dabei, Magneten, Vergaser u.s.w.
Gruß Renè
Re: 3.AWO-Rennen auf dem Harzring
Verfasst: So 10. Apr 2011, 11:59
von Backstein
Rene` mein Freund

Brät`s du wieder und was ist mit dem Selbstgebranten

Also bis dann

Re: 3.AWO-Rennen auf dem Harzring
Verfasst: So 10. Apr 2011, 13:10
von mopedprinz
Klar, alles dabei....
Habe grad den Zeitplan bekommen.
- ab 9 Uhr - 20 Min Trainingsläufe
- 12 - 13 Uhr Mittagspause mit Fahrerbesprechung und Aufnahme eines großen Teilnehmerfotos
- bis 17 Uhr wieder -20 Min Trainingsläufe
- 17 Uhr Start erster AWO Rennlauf 20 Min
- 17 25 Uhr erster Start MC Cup 20 Min
- 18 Uhr Start zweiter AWO Rennlauf 20 Min
- 18.25 Uhr Start zweiter Rennlauf MC Cup
- 19.30 Uhr Siegerehrung
- 20.30 Uhr kleine Party ( bitte beachten Selbstversorgung)
Gruß Renè
Re: 3.AWO-Rennen auf dem Harzring
Verfasst: Mo 18. Apr 2011, 09:27
von steppe
So, großen Dank gilt mal wieder den Veranstalltern vom Bull Skull MC, die trotz Hochwasser in heimischen Gefielden eine klasse Ausweich-Veranstaltung in Lichtenberg organisiert haben. Es gab zwar zwei drei kleine Stürze, die alle glimpflich abliefen, aber die Freude am Rennen überwiegte, auch wenn dieses Jahr wieder kein Weg an Rene vorbei führte.
Gruß Steppe
img_9495.jpg
img_9341.jpg
Re: 3.AWO-Rennen auf dem Harzring
Verfasst: Mo 18. Apr 2011, 21:07
von Schrauberklaus83
Hallo, wie schon von Steppe gesagt sehr schöne Veranstaltung. Obwohl meine Rennawo den Dienst quitiert hat, hat es mit dem Zweitmoped für nen Pokal gereicht.

Ich bin der ganz rechts auf Steppes Foto von der Siegerehrung. Die Herren Nawrath und Messerschmitt fahren in einer anderen Liga, in der man keinen Stich sieht.
Hier noch ein paar Bilder.
IMG_1217.JPG
Re: 3.AWO-Rennen auf dem Harzring
Verfasst: Mo 18. Apr 2011, 21:38
von mopedprinz
Das war ja mal wieder ne lustige Veranstaltung.
Zwar in letzter Minute die Lokalität gewechselt, aber Hut ab, was da in der kurzen Zeit vom Bull Skull MC gezaubert wurde.
Bei mir lief es ganz gut mit der AWO....
Nach dem ersten Lauf noch mal die Übersetzung geändert, dann wars perfekt.
Vielleicht sollt man im nächsten Jahr wieder ne extra Klasse für Renn-AWO`s machen,
damit alles etwas gerechter zugeht....

Glückwunsch auch noch mal an "Schrauberklaus83" - gut gefahren!
Ich für meinen Teil, werde mich dieses Jahr mal wieder etwas intensiver dem Klass. Geländesport widmen, auch wenn da für AWO`s die Luft so langsam ziemlich dünn wird....
Bis bald, Renè
(P.S. Man Steppe, hast Du mich auf dem Foto extra in die Länge gezogen....?

)
Re: 3.AWO-Rennen auf dem Harzring
Verfasst: Mo 18. Apr 2011, 23:21
von steppe
mopedprinz hat geschrieben:(P.S. Man Steppe, hast Du mich auf dem Foto extra in die Länge gezogen....?

)
ne ne, warsd doch auf dem siegertreppchen

Re: 3.AWO-Rennen auf dem Harzring
Verfasst: Mo 18. Apr 2011, 23:23
von steppe
ach ja, bull skull hat auch bereits
bilder eingestellt vom cup