Seite 2 von 2
Re: AWO Treffen in Ungarn
Verfasst: Mo 27. Jun 2011, 23:39
von akkon
Moin Sylvio,
willkommen zurück in heimatlichen Landen. EIne Wahnsinnsttour.
Die Bilder kannst du mir schicken und ich stelle sie in die Galerie.
Gruß Ekki
Re: AWO Treffen in Ungarn
Verfasst: Di 28. Jun 2011, 00:25
von Lutz'e
einfach Genieal !
wir fahren in ca. 4 Wochen
Gruß Lutz'e
Re: AWO Treffen in Ungarn
Verfasst: Di 28. Jun 2011, 07:48
von braendel
@Silvio
Respekt !!! Nur wer selbst schon mal so eine Strecke gefahren ist,weiß wie man sich da fühlt.
Ich erinner da an unsere Tour nach Frankreich .......
Gruß - Willi
Re: AWO Treffen in Ungarn
Verfasst: Mo 4. Jul 2011, 21:54
von Sylvio Auerbach
Hallo!!!
Nun noch ein Beitrag von einem guten Freund aus Ungarn.
"Ein stolzer AWO-Besitzer aus Ungarn".
Wir haben uns sehr auf diesen einzigen deutschen Besucher gefreut. Wir schaffen es immer wieder und wieder obwohl wir eine schlechte Ersatzteilversorgung haben. Meine weiteste Reise mit meinem Motorrad war 520km und bei der Ankunft hatte sie keine Kompression mehr. Der Grund dafür war Kolbenschrumpfung. Der Sylvio war so nett, er hat sogar ein Service an meiner Maschine gemacht und seitdem läuft sie einwandfrei. Natürlich werde ich das ihm nie vergessen.
Diese Hilfe hat mir wieder Kraft gegeben nie aufzugeben obwohl ich 62 Jahre alt bin. AWO über alles! Liebe Grüße aus Ungarn: Feri
Und nun der Link für die Galerie "Képgaléria" (=Bildergalerie)
http://www.eredetisimson.hu/
M.f.Gruß der Sylvio