Seite 2 von 2

Re: AWO und EMW

Verfasst: Mi 2. Mär 2011, 19:53
von spliffer
Eigentlich ganz interessant zumindest für einen wie mich der sich noch nicht so lange mit dem Thema AWO befasst und dann noch zu dem Preis.

Ich schreib euch mal das Inhaltsverzeichnis rein falls es einen interessiert:


Vorwort
Die Vorgeschichte der BMW R 35
BMW R 35 aus Eisenach
EMW R 35/2 und R 35/3
Die Simson-story
AWO 425
Simson 425T
Simson 425S
AWO-Simson-Motorräder im Motorsport
Technische Daten

Re: AWO und EMW

Verfasst: Mi 2. Mär 2011, 19:54
von Kay425Touren
Schön bebildert und lesenswert. Die seltene Werbung und die abgebildeten Prospekte sind schon das Geld wert.
Gruß Kay

Re: AWO und EMW

Verfasst: Mi 2. Mär 2011, 21:12
von Rossi
hört sich gut an:)

Re: AWO und EMW

Verfasst: Mi 2. Mär 2011, 21:41
von Franky
wird bestellt ;;;;;;;

Re: AWO und EMW

Verfasst: Mi 2. Mär 2011, 21:44
von Ecke
Meins kam heute. Kann ich nur empfehlen. Immer wieder interessant.

Gruß Ecke

Re: AWO und EMW

Verfasst: Mi 2. Mär 2011, 21:51
von akkon
Moin

hab meines heute auch in die Hand bekommen. Viele schöne Bilder. Text :?: Naja :!: :?: Mir sind beim Durchblätter bisher so 1-2 Inkorrektheiten auf gefallen. Aber für den Preis ok.

Gruß Ekki

Re: AWO und EMW

Verfasst: Sa 5. Mär 2011, 12:42
von AWOT52
Meins kam heute :D !Sehr gut bebildert,vorallem die seltenen Prospekte und Bilder von AWO und EMW,sehr interessant.Für das Geld kann man es nur empfehlen.Gruß Nico

Re: AWO und EMW

Verfasst: Di 28. Jun 2011, 21:00
von steckkruemmer
Hallo,

meins wird hoffentlich diese Woche kommen - warte schon gespannt.
Gruß Tobias

Re: AWO und EMW

Verfasst: Di 28. Jun 2011, 21:06
von spliffer
steckkruemmer hat geschrieben:Hallo,

meins wird hoffentlich diese Woche kommen - warte schon gespannt.
Gruß Tobias

Du meinst doch bestimmt das http://www.amazon.de/gp/product/3000341 ... il_title_1

Re: AWO und EMW

Verfasst: Do 7. Jul 2011, 06:51
von steckkruemmer
Hallo,

nein, habe meins über einen Anbieter (ebay) bestellt und gekauft - im kaufpreis war schon der Versand drin - waren 9,- € und ein paar Zerquetschte. Alles in Allem ein gut gemachtes Buch zum Preis für kleine Leute.

Gruß Tobias ;;;;;;