Seite 2 von 4

Re: 2. Wintertreffen Süddeutschland

Verfasst: Do 13. Jan 2011, 10:51
von Uli
Hast ja recht, Ingolf.

Mir wär der 05.02. am liebsten.
12. ginge aber zur not auch; dann muss ich halt mit Handicap starten, am 11. ist Rockkonzert angesagt...

Bis dann,
Uli

Re: 2. Wintertreffen Süddeutschland

Verfasst: Do 13. Jan 2011, 14:17
von inge
hallo uli,
es wird wird der 12.2. sein.
gebt nun mal alle bescheid die kommen wollen.

gruß inge

Re: 2. Wintertreffen Süddeutschland

Verfasst: Do 13. Jan 2011, 14:51
von Der Auer
Vermerkt und eingeplant isses auf jeden Fall. 100% zusagen kann ich aber noch nicht. Sind ja noch 4 Wochen Zeit. ;-)

Re: 2. Wintertreffen Süddeutschland

Verfasst: Do 13. Jan 2011, 17:20
von Dave66
Hi,

bin auch dabei!

@Ebbe Kauf diemal nicht son starkes Bier, denn ich will diesmal halbwegs nüchtern bleiben.....
;;;;;;
@Inge Wann holst du mich ab? ;-)

MFG
Dave66

Re: 2. Wintertreffen Süddeutschland

Verfasst: Do 13. Jan 2011, 17:23
von Uli
Dave66 hat geschrieben:Hi,



@Ebbe Kauf diemal nicht son starkes Bier, denn ich will diesmal halbwegs nüchtern bleiben.....

Dave66

...dann müssen wir wohl deinen Reservekanister überprüfen... ;-)


Ich seh zu, dass es geht. Wär schon wieder nett.
Vieleicht hats ja auch wieder Kradwetter!

Uli

Re: 2. Wintertreffen Süddeutschland

Verfasst: So 16. Jan 2011, 11:34
von ingolf425
Also 12.2. ist dann gebucht.Nur die Frage Getriebe mitbringen und gucken wir rein ?Ansonsten war das Bier ;;;;;; doch prima und der Rote auch.Na bis dahin ! Gruss Ingolf

Re: 2. Wintertreffen Süddeutschland

Verfasst: Mo 17. Jan 2011, 01:15
von inge
hallo ingolf,
na brings mal mit, dann musste aber auch schon etwas eher da sein. ist nicht in 5 min gemacht.



gruß inge

Re: 2. Wintertreffen Süddeutschland

Verfasst: Di 18. Jan 2011, 18:58
von Deleted User 71
Hallo Ebbe und Inge,
12.02. ist bei uns gebongt. Gebt uns mal bitte nochmal die Adresse per PN (weil Schwundkopf) durch.
Sg
Matthias

Re: 2. Wintertreffen Süddeutschland

Verfasst: Di 18. Jan 2011, 20:16
von Ebbe
Hallo Männers!

Der Vollständigkeit halber schreib ich die Adresse jetzt einfach mal noch hier mit rein, nicht dass einer noch sein Passwort vergisst, und keine PN´s mehr lesen kann :)

Steinstrasse 35
71404 Korb

Die Liste sieht dann doch bisher so aus, oder?:

Inge(Peter und co ebenfalls?)
Dave66
Der Auer (mit Übernachtung)
Uli (mit Übernachtung)
Ingolf (mit Übernachtung)
Zuagrasta mit 2 Personen (mit Übernachtung)

Wie isses mit Akkon, Frank, Ossimoped und dem restlichen Parlament?

Meldet euch Jungens ;-)

Beste Grüße
Ebbe

Re: 2. Wintertreffen Süddeutschland

Verfasst: Di 18. Jan 2011, 20:28
von akkon
Moin Ebbe

sorry aber ich bin an dem WE schon verabredet in D. :D
Ich melde mich wenn ich bei dir in der Gegend bin und dann machen wir ein 2 Mann-Treffen ;)

Gruß Ekki