Seite 2 von 4
Re: 2. Wintertreffen Süddeutschland
Verfasst: Do 13. Jan 2011, 10:51
von Uli
Hast ja recht, Ingolf.
Mir wär der 05.02. am liebsten.
12. ginge aber zur not auch; dann muss ich halt mit Handicap starten, am 11. ist Rockkonzert angesagt...
Bis dann,
Uli
Re: 2. Wintertreffen Süddeutschland
Verfasst: Do 13. Jan 2011, 14:17
von inge
hallo uli,
es wird wird der 12.2. sein.
gebt nun mal alle bescheid die kommen wollen.
gruß inge
Re: 2. Wintertreffen Süddeutschland
Verfasst: Do 13. Jan 2011, 14:51
von Der Auer
Vermerkt und eingeplant isses auf jeden Fall. 100% zusagen kann ich aber noch nicht. Sind ja noch 4 Wochen Zeit.

Re: 2. Wintertreffen Süddeutschland
Verfasst: Do 13. Jan 2011, 17:20
von Dave66
Hi,
bin auch dabei!
@Ebbe Kauf diemal nicht son starkes Bier, denn ich will diesmal halbwegs nüchtern bleiben.....
@Inge Wann holst du mich ab?
MFG
Dave66
Re: 2. Wintertreffen Süddeutschland
Verfasst: Do 13. Jan 2011, 17:23
von Uli
Dave66 hat geschrieben:Hi,
@Ebbe Kauf diemal nicht son starkes Bier, denn ich will diesmal halbwegs nüchtern bleiben.....
Dave66
...dann müssen wir wohl deinen Reservekanister überprüfen...
Ich seh zu, dass es geht. Wär schon wieder nett.
Vieleicht hats ja auch wieder Kradwetter!
Uli
Re: 2. Wintertreffen Süddeutschland
Verfasst: So 16. Jan 2011, 11:34
von ingolf425
Also 12.2. ist dann gebucht.Nur die Frage Getriebe mitbringen und gucken wir rein ?Ansonsten war das Bier

doch prima und der Rote auch.Na bis dahin ! Gruss Ingolf
Re: 2. Wintertreffen Süddeutschland
Verfasst: Mo 17. Jan 2011, 01:15
von inge
hallo ingolf,
na brings mal mit, dann musste aber auch schon etwas eher da sein. ist nicht in 5 min gemacht.
gruß inge
Re: 2. Wintertreffen Süddeutschland
Verfasst: Di 18. Jan 2011, 18:58
von Deleted User 71
Hallo Ebbe und Inge,
12.02. ist bei uns gebongt. Gebt uns mal bitte nochmal die Adresse per PN (weil Schwundkopf) durch.
Sg
Matthias
Re: 2. Wintertreffen Süddeutschland
Verfasst: Di 18. Jan 2011, 20:16
von Ebbe
Hallo Männers!
Der Vollständigkeit halber schreib ich die Adresse jetzt einfach mal noch hier mit rein, nicht dass einer noch sein Passwort vergisst, und keine PN´s mehr lesen kann
Steinstrasse 35
71404 Korb
Die Liste sieht dann doch bisher so aus, oder?:
Inge(Peter und co ebenfalls?)
Dave66
Der Auer (mit Übernachtung)
Uli (mit Übernachtung)
Ingolf (mit Übernachtung)
Zuagrasta mit 2 Personen (mit Übernachtung)
Wie isses mit Akkon, Frank, Ossimoped und dem restlichen Parlament?
Meldet euch Jungens
Beste Grüße
Ebbe
Re: 2. Wintertreffen Süddeutschland
Verfasst: Di 18. Jan 2011, 20:28
von akkon
Moin Ebbe
sorry aber ich bin an dem WE schon verabredet in D.

Ich melde mich wenn ich bei dir in der Gegend bin und dann machen wir ein 2 Mann-Treffen ;)
Gruß Ekki