Tank von anderen Modellen
-
clemens91
Re: Tank von anderen Modellen
Also ich hab mir nen Hercules KS 50 Tank so angepasst das er genau auf den Rahmen passt.
Da muss ein wenig dran rumgeflext werden, aber dann siehts auch wirklich vernünftig aus.
Vom Prinzip her kann man ja jeden Tank nehmen. Die Tunnelbreite sollte aber schon passen - sonst wirds zu viel Arbeit.
Da muss ein wenig dran rumgeflext werden, aber dann siehts auch wirklich vernünftig aus.
Vom Prinzip her kann man ja jeden Tank nehmen. Die Tunnelbreite sollte aber schon passen - sonst wirds zu viel Arbeit.
-
galaxie_68
ich hab MZ RT mit rechtsseitig eingelassenem Schnappverschlußtankdeckel.... 
-
huj
Moin moin Männers,
@all: Wenn ihr mal nen Bild von eurem Moped mit den entsprechenden Tanks drauf reinstellen könnte, wäre das ideal.. dann sieht man auch mal die Größenverhältnisse ;)
Danke erstmal für die Tipps! Bilder im angebauten Zustand wären immer toll, weil ich nen Fehlkauf vermeiden will ;)
@awouwe: So ein Bild von deinem Sammelsurium würde mich arg interessieren.. was ich optisch gut finde,
geht in Richtung AWO RS, aber auch z.b. Bobber. Nicht gut: Mini-Tropfen-Tank (Sr2) und so Chopper Sachen..
@bausoldat: Sieht nicht schlecht aus.. wo genau wurde der verbaut? M72? Hast du sowas schonmal auf AWO gesehen? Kann ja auch "too much" sein?!
Prinzipiell finde ich den Sport Tank ja nicht verkehrt, aber da ich weder den, noch die Halterungen hab, kann man sich ja mal umschauen..
Grüße
huj
@all: Wenn ihr mal nen Bild von eurem Moped mit den entsprechenden Tanks drauf reinstellen könnte, wäre das ideal.. dann sieht man auch mal die Größenverhältnisse ;)
Danke erstmal für die Tipps! Bilder im angebauten Zustand wären immer toll, weil ich nen Fehlkauf vermeiden will ;)
@awouwe: So ein Bild von deinem Sammelsurium würde mich arg interessieren.. was ich optisch gut finde,
geht in Richtung AWO RS, aber auch z.b. Bobber. Nicht gut: Mini-Tropfen-Tank (Sr2) und so Chopper Sachen..
@bausoldat: Sieht nicht schlecht aus.. wo genau wurde der verbaut? M72? Hast du sowas schonmal auf AWO gesehen? Kann ja auch "too much" sein?!
Prinzipiell finde ich den Sport Tank ja nicht verkehrt, aber da ich weder den, noch die Halterungen hab, kann man sich ja mal umschauen..
Grüße
huj
- Edeltuning
- AWO 425 Member
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Danksagung erhalten: 711 Mal
Den Awopassgerechten ETS-Tank müßte ich noch rumliegen haben.SpeedCowboy hat geschrieben:Na ihr macht ja sachen...![]()
Es hat nicht zufällig irgendjemand von euch noch einen ETS Tank rumliegen?
Gruß
Sollte ich mal außer zum Schneeschippen noch Zeit zur Bildersuche finden
zeig ichs mal.
Den Tip der helfen soll, gibt Dir der Minol Pirol.
Венн Ду Дас Лезен Каннст, Данн Бист Ду Eин Луcтигер Унд Гебилдетер Oсси.
НУ ЗАЯЦ ПОГОДИ! ***Ich kann mich auch irren, aber das glaube ich nicht.***
Ihr lernt das, was Ihr wissen dürft, und nicht das, was Ihr nicht wissen solltet. Ganz einfach!
DER GEWOLLTE ZUSAMMENBRUCH
Венн Ду Дас Лезен Каннст, Данн Бист Ду Eин Луcтигер Унд Гебилдетер Oсси.
НУ ЗАЯЦ ПОГОДИ! ***Ich kann mich auch irren, aber das glaube ich nicht.***
Ihr lernt das, was Ihr wissen dürft, und nicht das, was Ihr nicht wissen solltet. Ganz einfach!
DER GEWOLLTE ZUSAMMENBRUCH
-
Rübe
- Danksagung erhalten: 12 Mal
ETS Tank für AWO das wäre die Lösung , schreib mal per PN wegen Preis , Bild u.s.w. Tel wäre nettEdeltuning hat geschrieben:Den Awopassgerechten ETS-Tank müßte ich noch rumliegen haben.SpeedCowboy hat geschrieben:Na ihr macht ja sachen...![]()
Es hat nicht zufällig irgendjemand von euch noch einen ETS Tank rumliegen?
Gruß
Sollte ich mal außer zum Schneeschippen noch Zeit zur Bildersuche finden,
zeig ichs mal.
Danke
- awouwe
- AWO 425 Member
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Hier mal ein Paar Varianten, also entweder RT Tank oder Harley Sportster, Mustanktank und DKW (blau). An meinem Chopper-Projekt habe ich einen Tank einer 98-er verbaut. Der ist schön klein, tropfenförmig und seitlich noch drei Halterungen wo mal die Tankschaltkulisse angeschraubt war. Da kann man jetzt prima den Tacho dran anbringen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Früher war DAMALS auch schon alles Besser!
-
Simson 475
Moin,huj hat geschrieben:Moin moin Männers,
Grüße
huj
vielleicht hilft das ja weiter auf dem Pfad der Erkenntnis.
Grüße aus Norden
http://picasaweb.google.com/awoforum/AlteGalerie#
- braendel
- AWO 425 Member
- Danksagung erhalten: 129 Mal
@awouwe
Schicke saubere Werkstatt haste.Prima.Gefällt mir.
Gruß - Willi
Schicke saubere Werkstatt haste.Prima.Gefällt mir.
Gruß - Willi
-
huj
Hallo,
Tanke erstmal für die Bilder, hat mich schon etwas weitergebracht.
Was ich gern noch sehen würde, wäre ein Bild von einem M72 Tank (den, den Bausoldat verlinkt hat..)
auf Awo... bis jetzt gefällt der mir sehr gut.
Grüße
huj
Tanke erstmal für die Bilder, hat mich schon etwas weitergebracht.
Was ich gern noch sehen würde, wäre ein Bild von einem M72 Tank (den, den Bausoldat verlinkt hat..)
auf Awo... bis jetzt gefällt der mir sehr gut.
Grüße
huj