Seite 2 von 15

Re: Rock am Deich III

Verfasst: Di 16. Nov 2010, 20:25
von ewi
Hallihallo und Holldriho!
Komme auch,ganz klar!!
Den Weg kenne ich ja schon. Vielleicht sieht man sich auch noch einmal vorher.
Also,bis denn dann.
Mit sportlichem Gruss,ewi.

Re: Rock am Deich III

Verfasst: Di 16. Nov 2010, 20:45
von NickverGaser
@Ewi....bist jederzeit Willkommen, die anderen natürlich auch :D

Die Deichkinder

Re: Rock am Deich III

Verfasst: Fr 7. Jan 2011, 21:29
von Omi K. Rdan
Scheiße... immer wenn ich mir die Bilder der Party´s ansehen, passiert nur eins:

"Wann ist es endlich wieder so weit!!!!"

Man gut, dass bald die Winterparty in Danewitz ist!

Vorfreudige Grüße vom Deich
*romy*

Re: Rock am Deich III

Verfasst: Fr 7. Jan 2011, 21:41
von Bernde
och menno. aujust is immer soviel mit ernte bei mir zu tun. da kann ich nich wech.
na wenigstens danewitz ist geplant :)

lg bernde

Re: Rock am Deich III

Verfasst: Fr 7. Jan 2011, 21:48
von Omi K. Rdan
Heee Bernde,

schade, schade, schade... denn Du passt echt in die Welt!

Dann müssen wir eben in Danewitz vorfeiern! :D

Gruss vom Deich
*romy & nik*

Re: Rock am Deich III

Verfasst: So 9. Jan 2011, 13:02
von Bernde
danke romy. das is ganz doll lieb von dir sowas zu sagen !!!!

schönen sonntag wünscht euer bernde

Re: Rock am Deich III

Verfasst: So 9. Jan 2011, 22:29
von sieben
Da muss ich wohl auch mal wieder auf'n Deich kieken....

Re: Rock am Deich III

Verfasst: Mo 10. Jan 2011, 09:02
von Micha
Hi Leute,
so weit denke ich zwar mental noch gar nicht ... aber JAAA - Termin ist eingetragen, ich hoffe, es kommt nichts dazwischen!!
Micha 8-) ;;;;;;

Re: Rock am Deich III

Verfasst: Mo 11. Jul 2011, 19:49
von Omi K. Rdan
Der Countdown läuft..... :::::::: :::::::: ::::::::

Hallo Awoisten, Awomanisten und alle Verrückten da draußen,

der Termin zum dritten "Rock am Deich" kommt immer näher und wir wollten nochmal hochoffiziell die "Spielregeln" unserer gemeutlichen Gartenparty kundtun.

Termin: 12. bis 14. August

Da es sich bereits jetzt abzeichnet, dass wir einige Leuts mehr werden, als die letzten beiden Jahre, wollten wir einfach nur nochmal ein paar Sachen bekannt geben, damit keiner "enttäuscht" ist oder sich was anderes darunter vorstellt:

> Es wird (wie immer) eine einfache und nicht durchorganisierte Gartenveranstaltung,
> bei der jeder einen Obolus dazugibt (25,00€ pro Tag und Kopf),
> es keine Bedienung für irgendwas gibt, sondern jeder einfach nimmt was er will und was es gibt
> und bei Bedarf auch mal mit anfasst, wenns was zu tun oder zu holen gibt (der Supermarkt ist eine ganze Fußminute von uns entfernt),
> wir hoffen, dass es nicht in Strömen regnet, weil wir uns sonst im Haus stapeln müssen (bei einfachem Sauwetter haben wir aber eine große Plane für draußen)
> jeder der mit dem Auto anreist, sollte bitte unbedingt einen Campingstuhl mitbringen !!!
> geschlafen wird in Zelten - also auch dieses Zeugs bitte mitbringen !!!
> zum Frühstück klopf ich wieder zichdutzend Eier in die Pfanne und freue mich, wenn andere den Frühstückstisch decken

... hmmm - mehr fällt mir gerade nicht ein.

Folgende Pioniere haben sich bereits fest angemeldet:

Jonas (1x)
Frank L. (1x)
Ewi (1x)
Martin (Sieben) (1x)
Mario (Pinneberg) (1x)
Ekki (1x)
Lutz (Leipzig) (1x)
Doris & Matze (2x)
AwoUwe (1x)
Ossimoped, Steve, Jan, Ingolf (4x)
Brändel & Ines (2x)
Peter & Lou (2x)
Micha & Micha-Frau (2x)
Ralf (Roadrunner) (1x)
Hardy & Hardy-Frau (2x)
Die Lunzenauer-Jungs (2x)
Andre (Eckernförde) (1x)
Manfred & Ponti (2x)
Markus R. (1x)
Die Schweriner-Jungs (2x)
und wir zwei beiden (2x)

... das macht derzeit 33 Sauf- und Fressnasen. ;;;;;;;;

Falls nun noch jemand Lust und Zeit hat, bitte bis spätestens 24.07. Bescheid geben!!!
(aber bitte nur feste Anmeldungen, damit wir Futter und Getränke wirklich planen und besorgen können - denn zwischendurch müssen wir mit Arbeit Geld verdienen und Romy wühlt sich vor Rock am Deich noch im Schlamm von Wacken 8-) )

Viele Grüße vom Deich - wir freuen uns wie Bolle auf Euch!
*romy & nick*

Re: Rock am Deich III

Verfasst: Mo 11. Jul 2011, 20:33
von Alu-Schweißer
Hallo ihr lieben,
ich würde ja so gerne kommen aber ich habe noch sehr viel Arbeit.. zum Glück :D aber feiern wäre auch mal ganz nett. Ist doch immer soooo Schön bei euch! Ich versuche es!
Gruß Heiko