Der Countdown läuft.....
Hallo Awoisten, Awomanisten und alle Verrückten da draußen,
der Termin zum dritten
"Rock am Deich" kommt immer näher und wir wollten nochmal hochoffiziell die "Spielregeln" unserer gemeutlichen Gartenparty kundtun.
Termin: 12. bis 14. August
Da es sich bereits jetzt abzeichnet, dass wir einige Leuts mehr werden, als die letzten beiden Jahre, wollten wir einfach nur nochmal ein paar Sachen bekannt geben, damit keiner "enttäuscht" ist oder sich was anderes darunter vorstellt:
> Es wird (wie immer) eine einfache und nicht durchorganisierte Gartenveranstaltung,
> bei der jeder einen Obolus dazugibt (25,00€ pro Tag und Kopf),
> es keine Bedienung für irgendwas gibt, sondern jeder einfach nimmt was er will und was es gibt
> und bei Bedarf auch mal mit anfasst, wenns was zu tun oder zu holen gibt (der Supermarkt ist eine ganze Fußminute von uns entfernt),
> wir hoffen, dass es nicht in Strömen regnet, weil wir uns sonst im Haus stapeln müssen (bei einfachem Sauwetter haben wir aber eine große Plane für draußen)
> jeder der mit dem Auto anreist, sollte bitte unbedingt einen Campingstuhl mitbringen
!!!
> geschlafen wird in Zelten - also auch dieses Zeugs bitte mitbringen
!!!
> zum Frühstück klopf ich wieder zichdutzend Eier in die Pfanne und freue mich, wenn andere den Frühstückstisch decken
... hmmm - mehr fällt mir gerade nicht ein.
Folgende Pioniere haben sich bereits fest angemeldet:
Jonas (1x)
Frank L. (1x)
Ewi (1x)
Martin (Sieben) (1x)
Mario (Pinneberg) (1x)
Ekki (1x)
Lutz (Leipzig) (1x)
Doris & Matze (2x)
AwoUwe (1x)
Ossimoped, Steve, Jan, Ingolf (4x)
Brändel & Ines (2x)
Peter & Lou (2x)
Micha & Micha-Frau (2x)
Ralf (Roadrunner) (1x)
Hardy & Hardy-Frau (2x)
Die Lunzenauer-Jungs (2x)
Andre (Eckernförde) (1x)
Manfred & Ponti (2x)
Markus R. (1x)
Die Schweriner-Jungs (2x)
und wir zwei beiden (2x)
... das macht derzeit 33 Sauf- und Fressnasen.
Falls nun noch jemand Lust und Zeit hat, bitte bis spätestens 24.07. Bescheid geben!!!
(aber bitte nur feste Anmeldungen, damit wir Futter und Getränke wirklich planen und besorgen können - denn zwischendurch müssen wir mit Arbeit Geld verdienen und Romy wühlt sich vor Rock am Deich noch im Schlamm von Wacken

)
Viele Grüße vom Deich - wir freuen uns wie Bolle auf Euch!
*romy & nick*