Seite 2 von 21

Re: AWO - Sommerparty Danewitz 2011

Verfasst: Sa 6. Nov 2010, 20:13
von AWO NEWBIE
Termin im Kalender , - newbie kommt auf jedenfall aber vorher probiert er auch mal die Winterparty

Re: AWO - Sommerparty Danewitz 2011

Verfasst: So 7. Nov 2010, 16:00
von Micha
ist nicht so, dass man sagen könnt: "ihr habt nicht rechtzeitig "bescheiid!" gesagt! :D
termin ist notiert! ich freu mich schon tierisch drauf!
Micha 8-)

Re: AWO - Sommerparty Danewitz 2011

Verfasst: So 7. Nov 2010, 16:15
von NickverGaser
Die Nordfraktion ist aber sowas von dabei !!!

Romy und Nick

Re: AWO - Sommerparty Danewitz 2011

Verfasst: So 7. Nov 2010, 19:02
von Deleted User 141
Wenn`s nicht wieder so lange geht und so laute Musik ist und so viele lang- oder ohnhaarige Rockers mit ihre Moped´s da sind, dann komme ich auch :mrgreen:
Matthes
@ Steffen - bringst du die Poliererin mit? :lol:

Re: AWO - Sommerparty Danewitz 2011

Verfasst: So 7. Nov 2010, 19:18
von akkon
@Matthes echt makaber :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

PS: Haste Ärger bekommen?

Re: AWO - Sommerparty Danewitz 2011

Verfasst: So 7. Nov 2010, 19:22
von Deleted User 141
akkon hat geschrieben:@Matthes echt makaber :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

PS: Haste Ärger bekommen?
Ja, hab schon gelöscht, meinen Kommentar ohne inhaltliche Qualität
Matthes

Re: AWO - Sommerparty Danewitz 2011

Verfasst: So 7. Nov 2010, 19:25
von DieBergmaenner
@Matthes, also wir (ich und meine Poliererin) kommen nur wenn nicht wieder so viel Mopeds mit so lauten Außpuffen da sind, :oops: :roll: :lol:
Steffen

Re: AWO - Sommerparty Danewitz 2011

Verfasst: So 7. Nov 2010, 20:17
von Ecke
Hab's im Kalender. Kennen den Weg ja jetzt.

Hardy was macht der Deckel?

Gruß Ecke

Re: AWO - Sommerparty Danewitz 2011

Verfasst: So 7. Nov 2010, 20:39
von Bernde
dachte schon ihr würdet nie den termin bekanntgeben... :lol:
schiet so lange noch hin.
termin is fest mit wasserfestem stift notiert, hoffentlich regnets keinen nagellackentferner ( ... ihr wißt schon)

hauptsache dreirad , du bringst deinen headbangerstrickhelm wieder mit!!!

Re: AWO - Sommerparty Danewitz 2011

Verfasst: So 7. Nov 2010, 21:49
von CERVEZAwo
DieBergmaenner hat geschrieben:@Matthes, also wir (ich und meine Poliererin) kommen nur wenn nicht wieder so viel Mopeds mit so lauten Außpuffen da sind, :oops: :roll: :lol:
Steffen
Die kann man ja abbauen, dann sind die auch nich mehr laut.
Frank