Awo im Verkehrsmuseum Dresden
-
brawo
Re: Awo im Verkehrsmuseum Dresden
1.Mai ist optimal. Es wird warm und die Leute sind eh mit ihren Nelken unterwegs 
-
Simson DD
-
brawo
Re: Awo im Verkehrsmuseum Dresden
Bin dabei, wenn ich die Anmeldung bis dahin schaffe...und das Baby läuft....
Gruß Tilo
Gruß Tilo
-
brawo
-
Lutz Schmidt
Re: Awo im Verkehrsmuseum Dresden
Ich finde die Idee gut und würde vorbeikommen. Muss ich nur noch so etwas wie eine Unterstellmöglichkeit in Dresden für meine GUTE finden.
- wroebe
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1318
- Registriert: Fr 15. Aug 2008, 09:31
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Knappensee
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Re: Awo im Verkehrsmuseum Dresden
ich denke bei soviel nationalstolz und pflichtbewustsein mit nelke am 1. mai und awo da wird wohl matthes mit von der party sein 
-
OldieRacer
Re: Awo im Verkehrsmuseum Dresden
Also Interesse hätte ich auch großes!!!
Aber 1. Mai da fahre ich eigentlich immer betütelt mit dem Fahrrad rum..
Aber 1. Mai da fahre ich eigentlich immer betütelt mit dem Fahrrad rum..
- Frank B.
- Beiträge: 156
- Registriert: Mo 24. Mai 2010, 17:47
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 01219 Dresden
Re: Awo im Verkehrsmuseum Dresden
Wenn wir bis ran fahren könnten bin ich auch dabei. Ich befürchte nur man läßt uns nicht auf dem Neumarkt rumkurven.
Gruß Frank
Gruß Frank
-
brawo
Re: Awo im Verkehrsmuseum Dresden
Ich versuche das "RANFAHREN" mal abzuklären. Melde mich wenn ich etwas erreicht habe.
- braendel
- AWO 425 Member
- Beiträge: 3149
- Registriert: Mo 23. Jun 2008, 14:09
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 01917KM
- Hat sich bedankt: 29 Mal
- Danksagung erhalten: 45 Mal
Re: Awo im Verkehrsmuseum Dresden
Die Kamenzer.Ich denk mal so 5-7 Maschinen wären wir dann schon.brawo hat geschrieben:Wer hat noch Interesse????
Gruß - Willi

