Awo im Verkehrsmuseum Dresden

Termine von Bikertreffen oder Teilemärkten, die für alle interessant sind, könnt Ihr hier reinschreiben.
brawo

Re: Awo im Verkehrsmuseum Dresden

Beitrag von brawo »

1.Mai ist optimal. Es wird warm und die Leute sind eh mit ihren Nelken unterwegs :lol:
Simson DD

Re: Awo im Verkehrsmuseum Dresden

Beitrag von Simson DD »

Dann schreibt mal wer alles am 1 mai mitkommen möchte
brawo

Re: Awo im Verkehrsmuseum Dresden

Beitrag von brawo »

Bin dabei, wenn ich die Anmeldung bis dahin schaffe...und das Baby läuft....
Gruß Tilo
brawo

Re: Awo im Verkehrsmuseum Dresden

Beitrag von brawo »

Wer hat noch Interesse????
Lutz Schmidt

Re: Awo im Verkehrsmuseum Dresden

Beitrag von Lutz Schmidt »

Ich finde die Idee gut und würde vorbeikommen. Muss ich nur noch so etwas wie eine Unterstellmöglichkeit in Dresden für meine GUTE finden.
Benutzeravatar
wroebe
AWO 425 Member
Beiträge: 1318
Registriert: Fr 15. Aug 2008, 09:31
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Knappensee
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Awo im Verkehrsmuseum Dresden

Beitrag von wroebe »

ich denke bei soviel nationalstolz und pflichtbewustsein mit nelke am 1. mai und awo da wird wohl matthes mit von der party sein :)
OldieRacer

Re: Awo im Verkehrsmuseum Dresden

Beitrag von OldieRacer »

Also Interesse hätte ich auch großes!!!
Aber 1. Mai da fahre ich eigentlich immer betütelt mit dem Fahrrad rum.. ;;;;;;;;
Benutzeravatar
Frank B.
Beiträge: 156
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 17:47
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 01219 Dresden

Re: Awo im Verkehrsmuseum Dresden

Beitrag von Frank B. »

Wenn wir bis ran fahren könnten bin ich auch dabei. Ich befürchte nur man läßt uns nicht auf dem Neumarkt rumkurven.

Gruß Frank
brawo

Re: Awo im Verkehrsmuseum Dresden

Beitrag von brawo »

Ich versuche das "RANFAHREN" mal abzuklären. Melde mich wenn ich etwas erreicht habe.
Benutzeravatar
braendel
AWO 425 Member
Beiträge: 3149
Registriert: Mo 23. Jun 2008, 14:09
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 01917KM
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal

Re: Awo im Verkehrsmuseum Dresden

Beitrag von braendel »

brawo hat geschrieben:Wer hat noch Interesse????
Die Kamenzer.Ich denk mal so 5-7 Maschinen wären wir dann schon.

Gruß - Willi
Antworten