Seite 2 von 7

Re: Winterparty Danewitz 2011

Verfasst: Mi 6. Okt 2010, 00:29
von Roadrunner
damit Ihr was zum übers Bett hängen , für den Bastelkeller oder die Werkstatt habt ...................zum jeden Tag angucken bis es soweit ist.............................

der Flyer zur Winterparty ! Gruß Ralf

Re: Winterparty Danewitz 2011

Verfasst: Mi 6. Okt 2010, 00:37
von akkon
Gut ich baue schon mal an der Landebahn für Franks Taxi-Service. ;)

Re: Winterparty Danewitz 2011

Verfasst: Fr 8. Okt 2010, 23:11
von FRANK L.
@ ekki
das bringt nix,weil du in der nähe einer talsperre wohnst ;;;;;;;;; ;;;;;;;;;

vielleicht werde ich ja auch abgeholt,weil ich auf dem weg liege :) :) :) mfg

Re: Winterparty Danewitz 2011

Verfasst: Sa 9. Okt 2010, 00:05
von ossimoped
Hi Frank,
ich glaube wir machen das wie immer, einfach landen...... Mehr als nen Bierentzug geht doch nicht. :lol: :lol: mit ner Sportlizenz bekommen wir fast überall wieder Boden unter den Füßen..... ;;;;;

Re: Winterparty Danewitz 2011

Verfasst: So 10. Okt 2010, 01:12
von Alu-Schweißer
Hallo,
ihr könnt euch mein Awo-Traktor borgen den würde ich euch dann mit dem ICE zur frank nach HH schicken :lol: :lol: ...dann Reist ihr wenigstens irgentwie mit Awo technik an..... :lol: :lol: :lol: :lol: Die sache hat nur einen Haken ihr müsst schon Nächste Woche Losfahren das ihr Pünktlich bei Uns seit!

Gruß Heiko

Re: Winterparty Danewitz 2011

Verfasst: Mi 27. Okt 2010, 22:56
von Alu-Schweißer
Achtung an alle! :shock:
Jeder der sich jetzt noch Schnell hier meldet darf sich kostenlos am Reichhaltigen Buffet Satt essen! :o
Buffet_jpg.jpg
Also hallte euch ran! ;-)
Gruß Heiko

Re: Winterparty Danewitz 2011

Verfasst: Do 28. Okt 2010, 08:08
von lutz
ihr habt wohl schon das essen für die party aufgestellt :lol: :lol: :lol:

Re: Winterparty Danewitz 2011

Verfasst: Do 28. Okt 2010, 08:52
von Alu-Schweißer
...ja Genau das die Soljanka gut durch zieht! :lol: Soll ich das jetzt an Anmeldung werten? :)
Gruß Heiko

Re: Winterparty Danewitz 2011

Verfasst: Do 28. Okt 2010, 17:55
von lutz
na die kann ich mir doch nicht entgehen lassen :mrgreen:

Re: Winterparty Danewitz 2011

Verfasst: Fr 29. Okt 2010, 09:56
von Alu-Schweißer
Gut ! dann sind wir jetzt 25 Sammtischmitglieder und 1 Gast :lol: Das wird gut! :D

nee mal Ganz im Ernst der Saal wird wie immer Voll werden und das Essen ist natürlich wie immer kostenlos aber es wäre ganz super wenn ihr euch schon mal hier einschreiben könnt das wir wissen wie viele Wildschweine mit den Jagdwaffen aus Suhl erlegt/überfahren werden müssen!

Gruß Heiko