Hi,
da gibt es tatsächlich nur die 2 Nasen am Gehäuse bzw. Ausschnitte im Ziffernblatt. Das Zählwerk wird mit 2 kleinen Schrauben befestigt.
Da steht der Tacho Kopf...
- awosandro
- Beiträge: 90
- Registriert: Di 17. Feb 2009, 14:42
- Wohnort: 31061 / Alfeld
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Re: Da steht der Tacho Kopf...
Nabend
Ende gut alles gut ! Glückwunsch .
Aber wer hat den da was von Schräubchen erzählt um das Ziffernblatt zu bewegen ?
Mfg Sandro
Ende gut alles gut ! Glückwunsch .
Aber wer hat den da was von Schräubchen erzählt um das Ziffernblatt zu bewegen ?
Mfg Sandro
Wissen ist Macht ! Wer nichts weiß - macht nichts . . .
-
Uli
Re: Da steht der Tacho Kopf...
Na also!
Der Mensch wächst mit seinen Aufgaben, sag ich immer...
Gute Fahrt!
Uli
Der Mensch wächst mit seinen Aufgaben, sag ich immer...
Gute Fahrt!
Uli

