Seite 2 von 2

Re: Hilfe...., meine AWO wurde gestohlen...

Verfasst: Sa 14. Mär 2009, 19:58
von NickverGaser
Moin,
haben Deine Nummern notiert und schauen in Norddeutschland.
Unser Beileid, gruß Omi und Nick

Re: Hilfe...., meine AWO wurde gestohlen...

Verfasst: So 15. Mär 2009, 19:01
von oldtimerawo
auch von mir mein beileid, ich werde im norden nach deinen nummern schauen.
wer wüßte von deinem stück? mach mal bei dir im ort nen aushang denn so ne maschine klemmt man sich ja nicht unterm arm.
hast du mal ein bild für uns im gesamtzustand???
also , drück dir die daumen. gruß ulf