Fußrastenvorgelege

Tank & Benzinhahn, Lenker & Armaturen, Scheinwerfer & Rücklicht, Tacho, Spiegel, Sattel, Sitze & Sitzbank, Bowdenzüge, Gasdrehgriff, Flatterbremse, Nummernschild, Luftpumpe
Der Auer

Re: Fußrastenvorgelege

Beitrag von Der Auer »

Sollte sich jemand wieder erkennen mit einer Fußrastenanlage mit der "Seriennummer AWO 1", ich melde mich dann mal bei Dir.
Hier isser!! ;-)
Aber meine Rasten sind nicht klappbar. Hat meinen TÜVer nicht gestört.
DieBergmaenner
AWO 425 Member
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von DieBergmaenner »

@Awouwe: ich bin stolz auf Dich, besser hätte ich es nichjt erklären können,Danke ;;;;;; ;;;;;; ;;;;;;

@:DerAuer: Genau an Dich hatte ich da gedacht :lol: , evt könntest Du mir ja mal den Eintrag in Deinen Brief schicken, würde mir dann auch AWO 1 einschlagen und hoffen das das dann so klappt, ;;;;;;;;;

Steffen
Keine Macht für Niemand........
awo1

Beitrag von awo1 »

DieBergmaenner hat geschrieben:@Awouwe: ich bin stolz auf Dich, besser hätte ich es nichjt erklären können,Danke ;;;;;; ;;;;;; ;;;;;;

@:DerAuer: Genau an Dich hatte ich da gedacht :lol: , evt könntest Du mir ja mal den Eintrag in Deinen Brief schicken, würde mir dann auch AWO 1 einschlagen und hoffen das das dann so klappt, ;;;;;;;;;

Steffen
Hallo Steffen !!!

Versuchs mal nicht mit AWO 1 sondern mit TP 28 so mag es der TÜV :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Gruss der lachende :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Antworten