Re: Entlüfter-Röhrchen!!!
Verfasst: Mo 11. Okt 2010, 19:50
Noch mal zu meiner frage...
Habe noch ein Röhrchen gefunden das klappert aber ziemlich in der bohrung wie bekomme ich das den am besten fest???OldieRacer hat geschrieben:Habe Gestern auch bemerkt das mein Röhrchen weck ist... Wurde das eigentlich eingepresst oder geklebt oder wie????