Schlechter Tag

Erfahrungsberichte leidgeprüfter AWO Fahrer.
rosthaufen

Re: Schlechter Tag

Beitrag von rosthaufen »

Hallo,

auch wenn nicht Original, ich hab mir ne V2A Schelle vom Dietel geholt. Schön zäh-elastisch hält prima und gammelt mach dem anziehen nicht wie der polnische Chrom :mrgreen:
hasenbiker

Re: Schlechter Tag

Beitrag von hasenbiker »

Hallo,
hatte auch das Problem zu straff sitzender Anlage. Nachdem ich den Krümmer am unteren Ende um 1,5 cm gekürzt hatte, passte alles. Hält seit 4000 km.
Grüsse
Hasenbiker
Antworten