Seite 2 von 2
Re: Wurde ja auch Zeit !!
Verfasst: Di 25. Mai 2010, 18:02
von willi425S
Bei den Goldpreisen wird Brändel reich, weiter so.

Goldesel?
Aber wenigstens habt Ihr es bis fast nach Hause geschafft....
Und wenn sie wieder tuckert, biste froh, denn da weist Du was dann drin ist. (außer €)
Re: Wurde ja auch Zeit !!
Verfasst: Di 25. Mai 2010, 18:18
von Deleted User 141
braendel hat geschrieben:Die Welle lief 24 (in Worten --vierundzwanzig) Jahre
Mal sehen ob da nicht noch Garantie drauf ist! Zumindest könnte der Verkäufer ja mal Kulanz walten lassen! Kann man ja schließlich verlangen!!!
-Willi, mal den Spieß umdrehen

??? Wär zu schön was?
Matthes
Re: Wurde ja auch Zeit !!
Verfasst: Mi 26. Mai 2010, 00:28
von Lutz'e
Hallo Willi !
eigendlich kann man nur Glückwunsch sagen , ich brauche dazu keine 24 Jahre
eher 24 pro Jahr
Gruß Lutz'e
Re: Wurde ja auch Zeit !!
Verfasst: Do 27. Mai 2010, 21:11
von Thomas53er
Servus Willi,
das gibts nicht, da ist der Brändel der sich freut wenn mal was kaputt geht.
Also ich hätte was für dich zum Heilen ( nen Kardan

), aber da haste ja erst mal genug nach dem
letzten Schraubertag oder? Naja vielleicht beim Nächsten!
Gruss aus Dresden

Re: Wurde ja auch Zeit !!
Verfasst: Fr 28. Mai 2010, 07:21
von braendel
Thomas53er hat geschrieben: genug nach dem
letzten Schraubertag oder?

Jo,hab ich.Dieses Thema läßt mir immer noch keine Ruhe.Und nicht nur mir.
Gruß - Willi