Ich hab morgen das gleiche Spiel vor mir - allerdings ohne Notar-Geschreibsel (Kaufvertrag hab ich ja - wird bei Bedarf angepasst
Die Damen auf der Zulassungstelle in Weissenfels (Burgenlandkreis) scheinen recht kulant und
unkompliziert zu sein.
Auf meine !telefonische! Anfrage hin, ob es denn möglich sei, eine Auskunft zwecks Eintrag im Fahrzeugregister sagte die Dame am anderen Ende nur:
"Schießen Sie mal los (mit der Fahrgestellnummer) ... mmh Moment ... ja .. zehn Einträge sehe ich hier ... hmmm ... Versicherungskennzeichen ... Anhänger ... nö, nix kritisches ... von mir haben Sie grünes Licht". ;)
Als ich noch nach dem kleinen Kennzeichen fragte, meinte sie, dass sie bei dem Baujahr eh nur kleine Kennzeichen vergeben würden
Da bin ich ja mal gespannt - drückt auch mir die Daumen.
Gruß,
Sebastian

