Überarbeitung meiner Homepage

Lack & Linierung, Öle, Fette, Pflegemittel, Werkzeuge, Motornummer, TÜV & DEKRA ... alles sonstiges
pittiplatsch
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: JA
Re: Überarbeitung meiner Homepage

Beitrag von pittiplatsch »

awolli hat geschrieben:ich finds gut....

Ich auch.... Schöne Seite

Gruß Pitti
Ach du meine Nase. Wo ist bloß meine Rakete.
andreas*w
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von andreas*w »

Die Seite ist informativ und recht gut gemachet. Bloß von Deiner alten Hompage war es möglich die Prospekte, Zeitungsauschnitte usw. als PDF zu downloaden - warum jetzt nicht mehr?
Hille

Beitrag von Hille »

andreas*w hat geschrieben:Die Seite ist informativ und recht gut gemachet. Bloß von Deiner alten Hompage war es möglich die Prospekte, Zeitungsauschnitte usw. als PDF zu downloaden - warum jetzt nicht mehr?
Hmm, genau das war eigentlich öfter das Problem gewesen. Viele wußten nicht, wie sie die pdf-Datei öffnen sollten. Das sollte doch jetzt wesentlich einfacher sein, eine Bild-Datei zu öffnen.

Gruß Hille
Hille

Beitrag von Hille »

Hallo,

ich habe heute einen AWO 425 Blog installiert. Dieser Blog dient vor allem dazu, um eigene Berichte z.B. über Ausfahrten oder Restaurationen der eigenen AWO zu dokumentieren bzw. veröffentlichen. Ich selber habe dort begonnen, über die Restauration meiner AWO Sport zu berichten.

Also wer Lust hat, kann dort seine eigene Erfahrungen bzw. Berichte posten oder auch nachlesen. Erreichen kann man den Blog unter:

http://blog.awo425.com

oder direkt über meiner Homepage, unter "Blog".

Gruß Hille
Deleted User 141

Beitrag von Deleted User 141 »

Naja ich würd schon, aber meine geistigen Potenzen,was die EDV angeht, sind doch sehr beschränkt :cry: . Blech quälen macht mehr Spaß :P . Vielleicht versuch ich´s doch einmal!
Matthes
Hille

Beitrag von Hille »

Matthes, dazu brauchste echt kein EDV Wissen. Ist in der Bedienung ähnlich wie beim Forum. Wenn jemand Hilfe braucht, kann er sich natürlich auch vertrauensvoll an meine Person wenden ;-) .

Gruß Hille
Hille

Beitrag von Hille »

Hallo,

da mir das "neue" Design meiner AWO Homepage nicht 100% gefiel, habe ich mich entschlossen, ihr ein komplett neues moderneres Design zu gönnen. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Wer es sich auch anschauen möchte, kann dies http://www.awo425.com gerne selber tun.

Gruß Hille
Der Auer

Beitrag von Der Auer »

Sehr schön und übersichtlich. Aber könntest du die Bilder Fahrgestell-Zuordnung und Magnetzünder bissel größer machen? Kann man kaum lesen. Geht mir zumindest so. Alle anderen Tafeln sind gut lesbar.
Hille

Beitrag von Hille »

ok, habe ich geändert.

Gruß Hille
Antworten