Seite 2 von 3
Re: Nu hat mich das auch erwischt
Verfasst: Fr 19. Mär 2010, 00:06
von akkon
Mein herzlichstes Beileid Nick,
erst die Sache mit dem Rahmen und nun
Sollte doch nur ne Formsache sein, alle Zwei Jahre hin, alles immernoch ok oder besser

Kohle abdrücken und fertig
Notfalls gehen wir am 30ten hier zur Dekra und du holst dir dein Siegel. Ist ja egal wo du den machen läßt.
Bis denne und Kopf hoch. Getriebe haste auch hin bekommen.
Gruß Ekki
Re: Nu hat mich das auch erwischt
Verfasst: Fr 19. Mär 2010, 09:24
von CERVEZAwo
Morgen,
erstmal ein Dankeschön für die angebotenen Briefe zwecks Lösung meines Reifenproblems. Hab gerade mit dem DEKRA- Menschen gesprochen, er lässt sich drauf ein, Reifen einzutragen, die nich im Originalbrief drinstehen, Nachteil ist, macht er erst MO, Vorteil ist, der kommt bei mir zuhaus vorbei ( spart das Rauf und Runter aufm Hänger). Na schauen wir mal.
Frank
Re: Nu hat mich das auch erwischt
Verfasst: Fr 19. Mär 2010, 09:28
von ingolf425
Zu dem Thema fällt mir ein Sprichwort ein(vom Opa):"Gib einem Deutschem Macht und du erkennst ihn nicht wieder!"So ist es halt mit manchen Beamten und bei den Brüdern von TÜV und Dekra werden auch immer so Typen dabei sein.Gruss Ingolf
Re: Nu hat mich das auch erwischt
Verfasst: Fr 19. Mär 2010, 21:57
von Altmerker
Jungs,ihr macht mir mut! Bin auch dran,im mai-aber ich bin mir eigentlich sicher,das alles gut geht-mein tüver ist selber RT/0 fahrer,der weiß,wie wir ticken... In diesem sinne-alles kommt ins lot! Gruß Marko
Re: Nu hat mich das auch erwischt
Verfasst: Sa 20. Mär 2010, 10:46
von Jerschi
Hallo also wollte nun auch mal mein Senf dazu geben, ich kann nur sagen das sich an den Prüfbedingungen in letzter Zeit ganzschön was getan hat. Und es wird bestimmt kein Prüfer wegen irgend einer Nase sein Job auf`s Spiel setzen (würde auch keiner von euch machen). Das sicherste ist man hat alle Umbauten im Fahrzeugschein eingetragen nur das zählt. Es gibt natürlich auch wichtigtuer,aber wo gibt`s die nicht

Re: Nu hat mich das auch erwischt
Verfasst: Sa 20. Mär 2010, 16:38
von awoelfi
Moin,
da schau ich doch glatt in meinen Schein und was seh ich - alles drin nur die MZ Gabel nich eingetragen

!!!!
Hat jemand ne Briefkopie für meinen TÜVer als Vorlage ????!!!!
DAAAAAAAAAAANKE !!!
Gruß
Björn
Re: Nu hat mich das auch erwischt
Verfasst: Sa 20. Mär 2010, 16:43
von Patrick
Das sicherste ist man hat alle Umbauten im Fahrzeugschein eingetragen nur das zählt.
Das schlimmere daran ist, ich hab schon Eintragungen ausgetragen gesehen. Gibt sogenannte illegale Eintragungen, die im Nachhinein aberkannt werden. Habs auch nicht geglaubt, aber ich habs gesehen. Gut, war ein Auto. Gut, war ein Kleinwagen mit 350 PS, aber ihr versteht was ich meine.
Re: Nu hat mich das auch erwischt
Verfasst: Fr 16. Apr 2010, 11:19
von braendel
Kleine Frage, Kann jemand diesen kleinen aber riesigen Unterschied erkennen ?
Re: Nu hat mich das auch erwischt
Verfasst: Fr 16. Apr 2010, 11:29
von _JR_
Du hast Das Handtuch gewechselt...
Ja super, Glückwunsch zum Tüv.
;)
Gruß Jan.
Re: Nu hat mich das auch erwischt
Verfasst: Fr 16. Apr 2010, 12:54
von AWO Scheune
2 nummernschilder?
2 motorräder?
2 tüvtermine?
1 nummer?
also ich kenns andersrumm!
