roadrunner ich verstehe das manchmal auch nicht da wo zig tausende fahrzeuge gebaut werden da steigen die preise die die noch seltener zu finden sind eigendlich wenn ich die möglichkeit hätte (geld/platz) würd ich sowas kaufen
genauso kann ich wenn ich möchte in der ukraine auf billigeinkauf gehen mir fehlt nur geld lol und die leute die es haben sind so geizig wollen alles am besten für umsonst
frühe Awo bei Ebay??
-
Deleted User 71
Re: frühe Awo bei Ebay??
Aber was garnichts kostet und trotzdem nicht benutzt wird, sind große Buchstaben, Punkt und Kommabk350 hat geschrieben:roadrunner ich verstehe das manchmal auch nicht da wo zig tausende fahrzeuge gebaut werden da steigen die preise die die noch seltener zu finden sind eigendlich wenn ich die möglichkeit hätte (geld/platz) würd ich sowas kaufen
genauso kann ich wenn ich möchte in der ukraine auf billigeinkauf gehen mir fehlt nur geld lol und die leute die es haben sind so geizig wollen alles am besten für umsonst
Die hat man mal erfunden, um es dem Leser zu erleichtern, den Sinn des geschriebenen Wortes zu verstehen,
hier mal ein paar zur Ansicht: ...... ,,,,,, ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVXXYZ
nett bös sein
- spednaz
- AWO 425 Member
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Hallo Rene, hilf mir mal auf die Sprünge was ist an den Zeichen falsch? mfg spednaz
mopedprinz hat geschrieben:Oh, schönes Teil. Eins meiner frühen Schaffenswerke....
Vielleicht nicht ganz Perfekt, aber wenn Ihr die Ausgangsbasis seht, versteht Ihr warum.
Baujahrmäßig passen die meisten Sachen aber. Steuergehäuse war schon nach unten entlüftet...
Habe damals die Tanklogos noch mit Hand bemalen lassen, da es keine vernüftigen Abziehbilder gab.
Leider hat der gute Mann die Seiten vertauscht. Aber wer`s nicht weiß...... ;) Gruß Renè
- Jens69
- AWO 425 Member
- Danksagung erhalten: 3 Mal
aber 4 Scheine und Mindestgebot noch nicht erreicht ist ja echt fett 
AWO T Bj. 53, BMW R 1150 R
Alle Menschen sind klug. Die einen vorher, die anderen nachher.
Alle Menschen sind klug. Die einen vorher, die anderen nachher.
- Roadrunner
- AWO 425 Member
- Danksagung erhalten: 90 Mal
Hat er doch geschrieben :spednaz hat geschrieben:Hallo Rene, hilf mir mal auf die Sprünge was ist an den Zeichen falsch? mfg spednaz
Sprich links und rechts vertauscht !mopedprinz hat geschrieben: Leider hat der gute Mann die Seiten vertauscht. Aber wer`s nicht weiß...... ;) Gruß Renè
Gruß Ralf
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen.