Hi Leute,
wow, was 'ne Anteilnahme ! Es wird klappen, irgendwann auf jeden Fall !!
Hey Akkon, sag mal, wie kann das sein, daß die Dekra das bei uns nicht darf, oder gibt es einen Unterschied zwischen Vollabnahme und Eintragung ? Auf jeden fall gönn' ich's euch !
@ Stefan : Auf die Idee mit dem Ost-originalbrief bin ich garnicht gekommen, liegt ja eigendlich nahe, könnte ich Dich um 'ne Kopie bitten ?
@ Uli : Könntest Du mir deinen Brief auch kopieren und mailen , je mehr ich davon auf'n Tisch legen kann um so besser, oder ?
@ awo-junkie: das Bild vom Typenschild ist schonmal ganz große Klasse, ich wusste ja bisher nicht mal, wie das Ding aussieht, geschweige denn, was für Gewichte, tausend Dank !
Du hast da vermutlich einen neueren Duna, meiner hat kein Federbein, sondern die Drehstabfedern im Querrohr.
War der Koti vor der Abänderung da dran ?
@ Gelli: Das wäre Goßartig, Namensvetter !
@ Jens : Das wird nicht so schwer sein, der ist ja auch im Wernerbuch und eher typisch als 'n Duna ,
ansonsten muss er wohl drinstehen, wie Du an den anderen Antworten siehst mit mehr oder wehniger Äkschn...
Wird klappen !
@ kultbag : ja, frag trotzdem mal, Danke !
@ Jens : Immerhin beweist Du mir damit, das es das schon gegeben hat, und allein das ist ne super Info !
Hätt mich auch gewundert, fährt nämlich sehr gutmütig, das müssen schon Leute vor mir entdeckt haben.
Danke Euch allen, hier noch was zum Lachen :
In meiner Verlegenheit kein original Typenschild zu haben hatte ich mir eins gebastelt- wie gut daß ich das dem Nummernfreak nicht gezeigt habe, denn ich hatte nicht darüber nachgedacht, daß natürlich Leergewicht und zulässiges Gesamtgewicht getrennt darauf stehen müssen und nicht so'n Unfug, wie ich ihn verzapft hab :
Pannonia-emblem.jpg
Ja schimpft mit mir, aber ich war doch im Wahn !!!
Wird abgeändert ( dank awo-junkie) aber das Pannonia-emblem bleibt, hat Stunden gedauert....
Nächste woche versuch ich es nochmal, und dann ja dann.....
Grüße aus Kölle,
Denis
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.