Wer baut solche Gabelbrücken ???
- quincy
- AWO 425 Member
- Danksagung erhalten: 31 Mal
Re: Wer baut solche Gabelbrücken ???
Tach
Gabelbrücke könnte von der Form her von einer alten 750iger Trude sein , die haben aber glaub ich grössere Löcher für die Riser (auf keinen Fall Savage ). Bremse vorn müsste eine abgedrehte von ner Ts sein .Gabelbrücken sind immer so eine Sache wegen Nachlauf / Fahrverhalten und solchen Dingen und wenn sie dann noch ein Rake haben ist die Länge des Steuerrohres auch noch von Interesse .
gruss
quincy
Gabelbrücke könnte von der Form her von einer alten 750iger Trude sein , die haben aber glaub ich grössere Löcher für die Riser (auf keinen Fall Savage ). Bremse vorn müsste eine abgedrehte von ner Ts sein .Gabelbrücken sind immer so eine Sache wegen Nachlauf / Fahrverhalten und solchen Dingen und wenn sie dann noch ein Rake haben ist die Länge des Steuerrohres auch noch von Interesse .
gruss
quincy
Die Preisfindung durch Angebot und Nachfrage hat nichts mit Gerechtigkeit oder Fairness zu tun .
-
axel
Mit ner technischen Zeichnung kann ich dir sowas anfertigen lassen ( Familie )
Gruß Axel
Gruß Axel
-
DrSirRens
hab günstig ne savage-brücke besorgt ... muss noch vorbeigebracht werden ... wenns passt, sage ich bescheide ...
@ axel : mal sehen, wie die brücke der savage ist, wenn das nicht so aussieht oder paßt, komme ich gerne mit ner ordentlichen TZ auf dich zu :-)
die rad/reifen-kombi ist geil ... vorne glaube ich 130/90 auf 16" und hinten 150er autoreifen auf harleyfelge und gedehnten rahmen .... fett !!!
@ axel : mal sehen, wie die brücke der savage ist, wenn das nicht so aussieht oder paßt, komme ich gerne mit ner ordentlichen TZ auf dich zu :-)
die rad/reifen-kombi ist geil ... vorne glaube ich 130/90 auf 16" und hinten 150er autoreifen auf harleyfelge und gedehnten rahmen .... fett !!!
- de pommersche jung
- AWO 425 Member
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Danksagung erhalten: 7 Mal
...ja, man sieht sich immer zweimal
! Das müßte sie doch sein, hatte damals die ebay-Bilder abgespeichert und NO ist korrekt, stand auf nem Dorf um HGW. Aber angesehen hab ich sie mir damals nicht und woher die Gabel und -brücke stammte, war zwar erwähnt, ist mir aber irgendwie....entfallen
de pommersche jung
de pommersche jung
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
57er Sport-AWO
- wroebe
- AWO 425 Member
- Danksagung erhalten: 8 Mal
hinten harley felde auf original awo narbe geht nicht denn die harley hat 40 speichen und die awo narbe 36. die felge die da verbaut wurde ist von harley aber keine 40 speichen sondern wesendlich viel mehr. also wurde die narbe umgestrickt oder umgeschweist.
wir haben die awo t halbnarbe damals auch in eine vw golf 2 felge verschweisst und einen autoreifen verbaut.
bei speichen habe ich einen wesendlichen vorteil, ich kann das rad ordendlich zentrieren und zum rundlaufen bringen.
wir haben die awo t halbnarbe damals auch in eine vw golf 2 felge verschweisst und einen autoreifen verbaut.
bei speichen habe ich einen wesendlichen vorteil, ich kann das rad ordendlich zentrieren und zum rundlaufen bringen.
-
Altmerker
- AWO 425 Member
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Hallo zusammen! Ich hab noch ne savagebrücke liegen-die gabelholme sind 40 mm,glaub ich. Man kann das auf dem foto nicht so genau erkennen,obs eine ist-sollte sie passen und einer sucht noch so ein ding,meldet euch. Ich geb sie her! Gruß Marko
Alles geht,so lang es nicht neu und original ist!
-
DrSirRens
de pommersche jung hat geschrieben:...ja, man sieht sich immer zweimal! Das müßte sie doch sein, hatte damals die ebay-Bilder abgespeichert und NO ist korrekt, stand auf nem Dorf um HGW. Aber angesehen hab ich sie mir damals nicht und woher die Gabel und -brücke stammte, war zwar erwähnt, ist mir aber irgendwie....entfallen
![]()
![]()
de pommersche jung
ich bekomme die savage-brücke samt rohre ... mal schauen, was man machen kann
-
Altmerker
- AWO 425 Member
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Nicht schlecht,dann haste ne schöne fette front-hauptsache das passt dann auch alles am ende-aber du wirst es uns sicher verraten dann! Viel glück beim implatieren!
Alles geht,so lang es nicht neu und original ist!
-
kasi
Eine Komplettbrücke für ne VS 1400/800 hätte ich auch noch im Angebot.