Seite 2 von 4

Re: Heim Bibliothek

Verfasst: Mi 10. Feb 2010, 19:14
von frank1980
Sorry aber stelle doch mal deine Auwahl ein, dann kann man sich wenigstens diese holen. ;) ;)

Re: Heim Bibliothek

Verfasst: Mi 10. Feb 2010, 19:32
von Gra
Hi,
also ich hab da noch:
Kraftfahrzeugkunde Band 1 und 2, Hans Jachmann, Fachbuchverlag Leipzig 1958
(hab ich aber noch nicht gelesen)
Zweitakt-Fahrzeugmotoren, Ing. Michael Heise, Fachbuchverlag Leipzig 1954
Kfz-Elektrik, Blöcker/Neyderek, VEB Verlag für Verkehrswesen Berlin 1978

Gruß

Re: heimische Fachbuch Bibliothek

Verfasst: Do 11. Feb 2010, 21:36
von frank1980
Zu anderen deutschen Marken kann man sich auch äußern, also immer her mit euren Titel und Thesen... :lol:

Quelle wäre dann http://www.motorrad-oldtimer.net/motorr ... hland.html

Re: heimische Fachbuch Bibliothek

Verfasst: Do 11. Feb 2010, 21:50
von NickverGaser
sach ma Jung, wenn Du so viel Energie in Deine AWO stecken würdest, als in diese Enzeklopedie dann würdest Du schon lange fahren und nicht ewig "in progress" sein !

Sorry, aber das musste mal raus

Re: heimische Fachbuch Bibliothek

Verfasst: Do 11. Feb 2010, 23:55
von FRANK L.
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

1000 bücher zu hause,aber warscheinlich noch keinen motor von innen gesehen......

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :arrow:

Re: heimische Fachbuch Bibliothek

Verfasst: Fr 12. Feb 2010, 00:43
von FRANK L.
bei den ganzen teuren sach-und fachbüchern war irgendwann das geld für nen duden und ersatzteile alle................... 8-)

Re: heimische Fachbuch Bibliothek

Verfasst: Fr 12. Feb 2010, 10:32
von _JR_
hallo Leute,

wieso muß ich jetzt lachen ?
:lol:
Hab aber auch ein Buch gefunden:
"Keine Probleme beim TÜV"_Oldtimer - Amerikaner - Exoten_
von Matthias Gerst erschienen im Schrader Verlag.

Gruß in die Runde

Re: heimische Fachbuch Bibliothek

Verfasst: Fr 12. Feb 2010, 14:14
von _JR_
"wieso muß ich jetzt lachen ?"

Nicht das es jemand falsch versteht, ich lache niemanden aus, sondern man sieht hier sehr schön wie Theorie und Praxis aufeinander treffen.

Schönes Wochenende!

Re: heimische Fachbuch Bibliothek

Verfasst: Fr 12. Feb 2010, 16:35
von frank1980
_JR_ hat geschrieben:hallo Leute,

wieso muß ich jetzt lachen ?
:lol:
Hab aber auch ein Buch gefunden:
"Keine Probleme beim TÜV"_Oldtimer - Amerikaner - Exoten_
von Matthias Gerst erschienen im Schrader Verlag.

Gruß in die Runde
Schönen Dank für den Beitrag.

Re: heimische Fachbuch Bibliothek

Verfasst: Fr 12. Feb 2010, 22:49
von FRANK L.
.................... 8-)