Hast du etwa noch nicht entsprechender Literatur gesucht....das ist doch das erste was man macht.
Telegabel
-
frank1980
Re: Telegabel
Clemens !!!!!
Hast du etwa noch nicht entsprechender Literatur gesucht....das ist doch das erste was man macht.
-
tingeltangelbob
Ja Ja teure Klassiker fahren und nicht 20 € fürn Buch übrig und dann wundern warum die Kurbelwelle sich nicht dreht die mit dem Hammer eingebaut wurde . Mein 69 Jähriger AWO Mentor sagt immer erst Lesen dann Bauen ! Ist nicht böse gemeint aber ich sehe immer den Zerdroschenen Schrott den unbelesene zu ihm bringen das meißte mus man weg schmeißen schade drumm . Das mußte ich mal loswerden Sorry
- Edeltuning
- AWO 425 Member
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Danksagung erhalten: 711 Mal
Vorsicht
die Wahrheit ist unbequem.

Den Tip der helfen soll, gibt Dir der Minol Pirol.
Венн Ду Дас Лезен Каннст, Данн Бист Ду Eин Луcтигер Унд Гебилдетер Oсси.
НУ ЗАЯЦ ПОГОДИ! ***Ich kann mich auch irren, aber das glaube ich nicht.***
Ihr lernt das, was Ihr wissen dürft, und nicht das, was Ihr nicht wissen solltet. Ganz einfach!
DER GEWOLLTE ZUSAMMENBRUCH
Венн Ду Дас Лезен Каннст, Данн Бист Ду Eин Луcтигер Унд Гебилдетер Oсси.
НУ ЗАЯЦ ПОГОДИ! ***Ich kann mich auch irren, aber das glaube ich nicht.***
Ihr lernt das, was Ihr wissen dürft, und nicht das, was Ihr nicht wissen solltet. Ganz einfach!
DER GEWOLLTE ZUSAMMENBRUCH
-
clemens91
jajajajaaa...
bis jetzt hab ich mir immer die betriebsanleitung ausm google gesogen und ausgedruckt (also ich hab nie blind drauf losgeschraubt), aber die hilft jetzt nicht mehr weiter. als ich mein sr2 wieder fit gemacht hab hatte ich auch den ratgeber von herrn werner. also danke für den tipp, wusst ich gar nicht das es den auch für die awo´s gibt.
bis jetzt hab ich mir immer die betriebsanleitung ausm google gesogen und ausgedruckt (also ich hab nie blind drauf losgeschraubt), aber die hilft jetzt nicht mehr weiter. als ich mein sr2 wieder fit gemacht hab hatte ich auch den ratgeber von herrn werner. also danke für den tipp, wusst ich gar nicht das es den auch für die awo´s gibt.